Schönheiten :)

Montag, 23. Februar 2015

Meine Beautyneuheiten

Hallo,
und Willkommen zu meinem letzten Beitrag mit 18 Jahren. Ich habe nämlich morgen Geburtstag und freue mich schon. Aber nun zum eigentlichen Thema. Heute möchte ich euch meine Neuzugänge präsentieren. Es gab schließlich schon seit November keinen Haul mehr auf meinem Blog. Aber seht selbst.
Eubos Med. Basispflege Hautbalsam und Hancreme Reisegröße.
Hat mir die Mutter von meinem Freund geschenkt. Habe die Produkte allerdings noch nicht verwendet.
 Prinzessin Sternzauber Winterwunder Pflege-Dusche, DM 1,19€. Glitzert und riecht lecker nach Lebkuchen. Ist limitiert, aber bei mir in vielen Filialen noch erhältlich.
The Body Shop Body Butter Erdbeer Reisegröße, ca. 6€. Habe ich mir in der Filiale im Berliner Hauptbahnhof gekauft. Und weil mein Freund geschickt eingefädelt hat, dass es bei uns keinen The Body Shop gibt, habe ich noch zwei Abfüllungen eines Duschgels und einer weiteren Body Butter bekommen.
Yves Rocher Birne Karamell Duschgel Reisegröße, Lippenpflegestift Himbeere, Lippenpflegestift Vanille, Vanille Duschgel Reisegröße.
Dieses Set und drei Badebomben, die ich schon aufgebraucht habe, hat mir die Freundin meiner Mutter geschenkt.
 Zoeva Softdefiner, aus der Cosmopolitan 3€. Die Zeitschrift habe ich zuende gelesen und entsorgt. Der Pinsel fühlt sich weich an und eignet sich hervorragend, um Lidschatten autzutragen und zu verblenden. Ich überlege, mir weitere Zoeva Pinsel zuzulegen.
Pinselset von Action, ca.2€. Sieht toll aus und ist von der Qualität her gar nicht so schlecht.
So me Topper in Schneeoptik, Action 0,79€; Catrice- 50 Glitzerazzi & Catrice-55 Get The Blues, als Set bei DM 2,79€; Misslyn- 30 Velvet Diamond.

Der Misslyn Nagellack, der in meinem Bloggerwichtelpaket enthalten war, trage ich aktuell auf den Fingernägeln. Für Swatches der einzelnen Nagellacke, folgt mir auf Instagram.
P2 Volume Gloss- 070 Funky Babe, RdeL Young Pocket me- 02 Pocket Rock, Rossmann 0,99€; RdeL Young Pocket me- 01 Little Carnival, Rossmann 0,99€; Sally Hansen- 845 Batbano Blue; Miss Sporty- 3333, Action ca.1€, essence 101 dalmations special effect topper- 22 Black Dress And White Tie (nicht auf dem Foto!), Rossmann 0,95€.

Der P2 Nagellack war ebenfalls in meinem Bloggerwichtelpaket enthalten. Zu den RdeL Young Nagellacke habe ich euch bereits Tragebilder auf meinem Blog gezeigt. Den Sally Hansen Nagellack hat mir Shalely von 'Beautystories aus Hamburg' geschenkt, vielen Dank. Da es mein erster Farblack dieser Marke ist, bin ich auf das Lackieren umso gespannter. Der essence Topper war der einzige, der mir im Sale gefallen hat.
Manhattan Lippenstift- 70F, essence Lash Princess Fale Lash Effect Mascara, DM ca.3€; essence Body Tattoo Stamp- 01 Rock Star, Müller 1,79€; MaXfactor Masterpiece Mascara.
Der Lippenstift war, wie zwei der Nagellacke, Inhalt meines Bloggerwichtelpakets. Über die essence Mascara habe ich euch vor einigen Wochen einen Bericht abgetippt. Die MaXfactor Mascara war ein Weihnachtsgeschenk.
Miss Sporty- 222 Lively Spirit, Action ca.1€; Manhattan- 34M Flamingo Bingo, LCN Villians- The Dark Side Of Me, Müller ca.5€.
Der Manhattan Lidschatten war ein Weihnachtsgeschenk. Den LCN Lidschatten liebe ich und ich hätte auch noch gerne den zweiten dieser Limited Edition.
essence Like An Unforgettable Kiss Duo Blush- 02 Pink Me, Rossmann 1,69€. Habe ich bei Rossmann im Sale gekauft, weil ich die Verpackung so toll finde.
Wet'nWild Palette Fergie LE- No Neutral Ground; essence Lipliner- 13 transparent, DM ca.1€.
Die Palette war ein Weihnachtsgeschenk, das ich unbedingt haben wollte. 

Das waren meine Beautyneuheiten. Ich bin sicher, dass in der nächsten Zeit noch welche dazu kommen werden. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? ♥



Kommentare:

  1. Hübsche ausbeute! :) der Manhattan Lidschatten sieht hübsch aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH, dann wünsche ich dir morgen einen tollen Tag und feier schön. <3

    Deine Ausbeute ist klasse. ♥ Die Produkte von Sternenprinzessin hole ich mir auch hin und wieder sehr gern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! <3
    Hoffentlich hast du schön gefeiert :)

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und feiere deine Maus total, ich liiiiebe Hello Kitty!
    Dein Haul gefällt mir sehr gut, vor allem die Nagellacke und Pinsel, ich denke, die Pinsel werde ich mir auch bald zu legen :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥