Schönheiten :)

Mittwoch, 4. Februar 2015

Notd: Rival de Loop- Pocket me Nagellacke

Hallo,
bereits in meiner Preview war ich von den Konfetti Nagellacken der Rival de Loop Pocket me-LE angetan. Wie die zwei der insgesamt drei Nagellacke aufgetragen aussehen und wie die Qualität ist, erfahrt ihr nach dem Klick.

Von den Nagellacken war ich so begeistert, weil ich solche Topper in meiner Sammlung noch nicht hatte. Bei 3000 Nagellacken ist es echt schwer einen zu finden, den man so oder so ähnlich noch nicht besitzt. Die Farbbezeichnungen seht ihr oben auf dem ersten Foto. Insgesamt ist der Flakon nicht einmal 5cm hoch. Eine Angabe der Menge steht leider nicht dabei. Ganz im Sinne der Edition eine kleine, handliche Nagellackflasche. Ihr findet sie in allen Rossmann Filialen. Der Preis liegt bei 0,99€.

Auch der Pinsel ist recht klein, nimmt aber genug Produkt auf.
Was mir gut gefällt ist, dass genug Glitzer und nicht zu viel Klarlack enthalten ist, sodass ein Pinselstrich reicht, um auf dem Nagel Akzente zu setzen.
Auf einem deckend weißen Nagellack (in meinem Fall E449C von Wet'nWild) kommt der Konfetti Effekt schön zur Geltung. Perfekt für die fünfte Jahreszeit.

Auch über anderen Farben kann ich mir die Topper gut vorstellen. Das Ablackieren ist zwar wie bei allen Effektlacken nervig, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Habt ihr auch etwas aus der Pocket me-LE gekauft? ♥

Kommentare:

  1. Oh Gott. :D Ich glaube, das sind beides Topper, welche nicht für mich gemacht sind. :D Erinnert mich irgendwie an Fasching. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack! Das sieht wirklich richtig süß aus!:) Und ist finde ich perfekt für den Fasching!:) Daumen hoch für deinen tollen post

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥