Schönheiten :)

Montag, 16. Februar 2015

Ohrringe von A-jhort


Hallo,
über eine Facebookaktion hatte ich die Möglichkeit, Ohrringe des Shops A-hjort zu gewinnen. A-Hjort ist ein internationaler Webshop mit Schmuck von Pernille Corydon, Louise Kragh, Von Lotzbeck, Byjuliestokholm, Lulu Badulla und Stine A Jewelry, der im Herbst 2014 entstand. Der Schmuck wird in Dänemark hergestellt.
 
Ich habe mich für ein Modell von Pernille Corydon entschieden.
Die Ohrstecker gefielen mir am besten in rosé-vergoldet. Desweiteren gibt es sie auch in oxidiert, silber und vergoldet. Zwei der drei Perlen sind immer in weiß gehalten. Der Preis liegt bei 49€. Ein stolzer Preis, der mit der guten Qualität begründet ist.
Da ich auf jeder Seite zwei Ohrlöcher habe, gibt es für mich viele Kombinationsmöglichkeiten. Hier mein aktueller Favorit:
Der Schmetterling ist nur Modeschmuck, aber er passt dennoch gut zu den Ohrsteckern, wie ich finde.
Seit ich die Ohrstecker besitze, trage ich sie täglich. Auch der Kontakt zu der Firma war nett. Insgesamt gibt es von mir eine Empfehlung für den Shop und auch für den Schmuck.
Kennt ihr A-jhort bereits?

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll an dir aus und gerade für das zweite Ohrloch eignen sie sich super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach wunderschön !

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥