Schönheiten :)

Montag, 9. Februar 2015

[Preview] Rival de Loop- Pure Moments LE

Hallo,
heute möchte ich euch die 'Pure moments' LE von Rival de Loop zeigen, die ab heute in allen Rossmann Filialen erhältlich ist, zeigen. Wie immer kann es natürlich ein paar zusätzliche Tage dauern, bis die LE in allen Filialen verfügbar ist.
Diese limitierte Edition setzt auf matte und sanfte Nuancen und besteht aus folgenden Produkten:
  1.  Pure Moments Duo Concealer. Mit dem Duo Concealer kannst du schnell dunkle Augenschatten und kleine Fältchen perfekt kaschieren und abdecken. Aloe Vera, Hamamelis und Hyaluronsäure pflegen deine Haut zusätzlich. vegan. 10,5ml; 3,49€.
  2. Pure Moments Nailpolish Set. Für einen natürlichen Look auf den Nägeln eignet sich das Nailpolish Set bestens. Die langanhaltenden, nudigen Töne verleihen die zudem ein glossiges Finish und sind farblich aufeinander abgestimmt. vegan. 3x 5ml; 3,99€.
  3. Pure Moments Rouge. Durch den innovativen Farbverlauf zauberst du schöne rosige Akzente. Mit den verschiedenen Farbnuancen verleiht dir das Rouge ein frisches Finish und einen natürlichen Look, der lange anhält. vegan. 9g; 3,49€.
  4. Pure Moments Eyeshadow & Highlighter Palette. Die Paletten vereinen jeweils vier Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, Mit ihnen gelingt dir ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up, das gleichzeitig natürlich wirkt. Mit dem dazu passenden Highlighter kannst du zusätzlich strahlende Akzente auf deinem Gesicht oder Dekoletté setzen. je 5,2g; je 3,99€.
An sich finde ich alle Produkte ansprechend und nützlich. Leider beinhaltet die LE nichts, bei dem ich das Gefühl entwickel, es Hals über Kopf einkaufen zu müssen, weil eben nichts brandneues dabei ist. Trotzdem bin ich neugierig, wenn ich sie in meinem Rossmann entdecke.
Wie gefällt euch die LE? ♥

1 Kommentar:

  1. Also mir geht es ähnlich wie dir. Die Produkte sind toll aber ich schweben nicht gleich im 7. Himmel. Ein Blick auf die Produkte lohnt sich aber bestimmt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥