Schönheiten :)

Dienstag, 10. Februar 2015

[Shopvorstellung] Drunterwelt.com

Hallo,
im Rahmen einer Kooperation möchte ich euch heute den Shop Drunterwelt.com  vorstellen, bei dem ihr Dessous, Nachtwäsche, Stillwäsche, Sport-BHs, Figurformer und Bademode einkaufen könnt.

Zugesendet wurde mir ein hochwertiger String der Marke Marie Jo. Das Modell nennt sich Avero .
An den Nähten sind vorne und hinten Blumen angebracht, wodurch der String schön, aber nicht zu auffällig gestaltet wirkt. Dazu passt auch das dunkle Karomuster.
Die Passform fühlt sich gemütlich und weich an.
Neben der Farbe schwarz ist die Kollektion auch in  weiß, champagner, cognac, caffe latte, apricot, gelb und in schwarz-silber erhältlich. Die Serie beinhaltet zudem Bügel-, Softschalen-, Pustier-, Push Up BH, Corsage, Slip und Panty. Auch die genaue Zusammensetzung des Materials ist angegeben. Dass die anderen Farben und Wäschestücke der Kollektion untereinander verlinkt sind, finde ich übersichtlich. So braucht es nicht viel Mühe, um zu einem String den entsprechenden BH zu finden und ihr seid drunter perfekt aufeinander abgestimmt gekleidet. Der String ist in den Konfektionsgrößen 36-44 erhältlich. Somit wird er (fast) jeder Frau passen. Im Bereich Sale findet ihr Wäschestücke aller Art, die teilweise bis zu 50% reduziert sind. Der Avero String liegt bei 36,95€. Nicht ganz günstig, dafür geht er aber nicht gleich nach der ersten Wäsche kaputt wie diese 1€-Strings. Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 2,50€.

Mir gefällt Drunterwelt.com gut, weil der Shop trotz riesiger Auswahl übersichtlich gestaltet ist. Die Seite ist strukturiert und kein bisschen anrüchig. Auch der Versand mit DHL ging schnell von Statten.
Ich hoffe, euch hat dieser etwas andere Beitrag gefallen.

Kommentare:

  1. Toller Bericht!
    Den Shop muss ich mir mal genauer ansehen - ist ja bald Valentin!
    Danke
    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥