Schönheiten :)

Freitag, 13. März 2015

Cinderella Blogparade: Amu

Hallo,
gestern startete die Cinderella Blogparade. Anlässlich zum neuen Kinofilm erwarten euch bis zum 18.3. märchenhafte Nageldesigns und Make-up Looks auf verschiedenen Blogs. Die Liste der TeilnehmerInnen findet ihr am Ende des Posts. Ich habe für euch ein Augen Make-up inspiriert von Cinderellas Kleid erstellt. Mehr erfahrt ihr nach dem Klick.


Zuerst habe ich die Lidschattenbase von P2 und den Jumbo Pencil von NYX in der Farbe Milk auf dem gesamten Lid aufgetragen. Im äußeren Drittel trage ich einen schimmernden Türkiston. Diesen habe ich mit einem dunkelblauen Kajalstift und einem Lidschatten in der gleichen Farbe darüber nach Außen verblendet. Den Türkiston habe ich mit einem weißen Lidschatten von Catrice, der blau changiert, ebenfalls verblendet. Im Innenwinkel und unter der Braue trage ich weißen Schimmerlidschatten. Auf der unteren Wasserlinie trage ich den Nyx Jumbo Pencil Milk. Am oberen Wimpernkranz habe ich mit flüssigem Eyeliner einen Lidstrich gezogen. Für mehr Ausdruck sorgen stark getuschte obere und untere Wimpern und Fake Lashes. Als Hingucker habe ich mit Wimpernkleber einen silbernen Schmuckstern angeklebt.
Für den perfekten Prinzessinen Look habe ich mir Locken gemacht und eine Perlenkette angelegt. Auf den Lippen trage ich den Paint Pot von Mac in der Farbe Stormy Pink.

12.03.2015 Donnerstag: talasia.de // ninas-kosmetick.blogspot.de // polished-with-love.de

13.03.2015 Freitag: kimsalome.blogspot.de // bibbedibabbedibeauty.de // blushesandmore.blogspot.de 

14.03.2015 Samstag: billchensbeautybox.de // lillefein.de // miss-different-89.blogspot.de // lindchensworld.com 

15.03.2015 Sonntag: miutiful.de // smoky-eyed.blogspot.de // lenas-sofa.blogspot.de // zaphiraw.de  

16.03.2015 Montag: blackberry-peaches.blogspot.de // thebeautyofoz.com //  love2807.blogspot.de  

17.03.2015 Dienstag:catastropenguin.blogspot.com // piranhaprinzessin.com // lepetitreveuse.blogspot.de  

18.03.2015 Mittwoch: catastropenguin.blogspot.com // nagellack-junkie.de //  mel-et-fel.com // shades-of-nature.de

"Wenn ihr ebenfalls ein Make Up oder ein Nail Design zur Cinderella Blogparade beisteuern möchtet, postet den Beitrag einfach auf eurem Blog, verlinkt einen Beitrag der festen Teilnehmer (damit auch eure Leser dann wieder zu dieser Aktion finden können) und tragt euren Beitrag in diese Galerie ein."
An InLinkz Link-up

Ich hoffe, euch gefällt mein Look und ihr findet die Blogparade genauso toll wie ich. ♥

Kommentare:

  1. Total schön und das Thema super getroffen.....

    AntwortenLöschen
  2. das ist toll geworden!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. sehr passend ^.^ und das kleine Sternchen dazu finde ich sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja schön aus und steht dir auch voll gut. *-* Deine Wimpern sind wundervoll und überhaupt ist das ein toller Look. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. die wimpern sind der hammer! toll umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern sind ja echt krass :D Die gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Lidschatten steht dir super gut! Und die Farbe des Paint Pots finde ich sehr passend dazu gewählt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes AMU - das Sternchen ist toll :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥