Schönheiten :)

Montag, 2. März 2015

OPI- Fifty Shades Of Grey Collection

Hallo,
heute möchte ich euch die Fifty Shades Of Grey Kollektion von OPI, die ich mir von meinem Geburtstagsgeld gekauft habe, näher zeigen.


Das Set habe ich bei Müller für 13€ erstanden. Die Nagellacke sind auch in der 15ml-Flakon für je 16€ erhätlich. Bei meiner großen Sammlung reichen mir aber die Minis mit 3,75ml. Außerdem macht sich die Verpackung mit den Original Schauspielern darauf sehr gut im Regal. Auch der Fifty Shades Of Grey Aufsteller im Müller war auffällig und ansprechend gestaltet. Übrigens gibt es die Kollektion auch bei Douglas.
Angelehnt an den beliebten Film sind drei Grautöne, ein silber-grauer Topper, ein seidiges Silber und ein Blutrot enthalten. Auch mit den Farbbezeichnungen hat sich OPI an den Film angepasst.
Im Folgenden seht ihr alle Nagellacke einzeln aufgetragen:

Den Topper habe ich über Cement The Deal aufgetragen. Wie man es von OPI gewohnt ist, sind die Farben in maximal zwei Schichten deckend, trocknen schnell und sind bei mir drei Tage auf den Nägeln haltbar. Auch mit der Miniaturversion des eigentlichen Pinsels lässt sich sauber arbeiten. Was mir noch gut gefallen hat, ist das schnelle Enternen des Nagellacks, das auch bei dem Glitzertopper gegeben ist.
Ich habe weder den Film gesehen noch die Bücher gelesen, weil ich die Geschichte für eine Hausfrauenromanze halte. Vielleicht sehe ich den Film irgendwann an, nur, um mitreden zu können. An der Kollektion konnte ich aber nicht vorbeigehen. Wem die Farben gefallen oder Fan von Fifty Shades Of Grey ist, dem kann ich die Kollektion nur empfehlen.
Habt ihr den Film schon im Kino gesehen oder interessiert er euch nicht? ♥

Kommentare:

  1. Das Rot ist wundervoll und so verführerisch. *-* Da können die anderen Farben nur schwer mithalten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Farben! Hab auch weder die Bücher gelesen, noch den Film gesehen aber die Lacke gefallen mir echt gut und ich denke, ich werde mir das Set demnächst zulegen. :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥