Schönheiten :)

Dienstag, 10. März 2015

Review, Amu, Swatches: Make-up Factory Eye Shadow Jewels

Hallo,
heute möchte ich euch die neue Lidschattenpalette der Firma Make-up Factory vorstellen, welche ab dieser Woche in allen Müller Filialen erhätlich sein wird. Vorab wurde mir vom Make-up Factory Team ein Exemplar zum Testen zugesendet. Mein Fazit erfahrt ihr nach dem Klick.


Die Farben "Silver Diamond", "Rosy Amethyst", "Blue Saphire" und "Grey Moonstone" sowie der Highlighter "Shimmering Gold" sind teils von metallisch-schimmernden Partikeln durchzogen und perfekt aufeinander abgestimmt, so dass für jede Augenfarbe und für jeden Anlass der richtige Ton dabei ist. Mit dem Highlighter lassen sich nicht nur Akzente an den Augen setzten, sondern auch auf Wangen und Dekolette´.
Hier die Lidschatten als Makroaufnahme in der Reihenfolge, in der sie auch in der Palette vorzufinden sind:
Ich mag Lidschatten in dieser Galaxyoptik im Allgemeinen gerne.
Wie alle gebackenen Lidschatten, lassen sich auch diese sowohl trocken, als auch mit einem angefeuchteten Pinsel entnehmen.
Die Swatches wurden, wie immer, über der P2 Lidschattenbase gefertigt. In feuchtem Zustand sind die Farben definitiv präziser und deckender. Dafür kommt im trockenen Zustand der Glitzer besser zum Vorschein. Auch sind die Lidschatten trocken entnommen besser zu verblenden. Nur leider stauben die Farben dann im Pfännchen.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.
Für mein Augenmake-up habe ich die Töne nass aufgepinselt.
Zuerst habe ich die P2 Lidschattenbase aufgetragen und dann mit einem nassen Pinsel Rosy Amethyst in der letzten Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Diese Farbe habe ich mit Silver Diamond und Grey Moonstone sanft verblendet. Mit Shimmering Gold habe ich ein Highlight unter der Braue und im Innenwinkel gesetzt. Mit einem flüssigen Eyeliner habe ich einen Lidstrich gezogen und ihn auslaufen lassen. Auf der unteren Wasserlinie trage ich einen blauen Kajalstift von Catrice. Mit der Lash Princess Volume Mascara von essence die Wimpern tuschen - Fertig!
Mich überzeugt vor allem die Haltbarkeit der Lidschatten. Über den Tag gibt es kein Verblassen, Verrutschen oder Krümeln. Die warmen und kühlen Farben sind vielseitig einsetzbar. Leider konnte ich keinen Preis ausfinding machen. Wenn ihr einen Müller in der Nähe habt und euch die Palette zusagt, kann ich sie euch ohne Bedenken empfehlen. ♥ Weitere Produkte findet ihr auf www.Makeupfactory.de

Kommentare:

  1. tolle palette, schöne bilder. Dein neuer Header gefällt mir auch :) LG Mehtab

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön. :) Ich fand die Produkte von Make-Up Factory bisher immer ganz gut, bestimmt überzeugt mich dann auch die Lidschattenpalette. Farblich gefällt sie mir schon mal sehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss definitiv auch mal bei make-up factory stöbern. Die Palette finde ich ziemlich genial.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥