Schönheiten :)

Dienstag, 24. März 2015

[Review] Garnier Fructis- Kräftigende Spülung Pracht Auffüller

Hallo,
heute möchte ich euch das zweite Haarpflegeprodukt in dieser Woche vorstellen. Die kräftigende Spülung Pracht Auffüller wurde mir über die Garnier Academy zugesendet. Vorweg kann ich sagen, dass ich von der Spülung begeistert bin. Warum, erfahrt ihr nach dem Klick.

 Herstellerversprechen:

Als die Pracht Auffüller Serie neu auf dem Markt war, habe ich mir eine Probe zusenden lassen. Nach einer Anwendung kann ich mir aber noch kein Urteil über eine Haarpflege bilden. Darum war ich sehr froh, als mich die Fullsize Verpackung erreichte. Von den Bloggerinnen und Youtuberinnen empfanden viele das Produkt bereits nach Anwendung der Probe als schlecht. Nach ausführlichem Testen kann ich sagen, dass mir der Conditioner gut gefällt, weil er zum einen diesen typischen fruchtigen Garnier Duft hat. Die Konsistenz ist cremig, aber etwas fester als zum Beispiel die Balea Spülungen. Dadurch lässt sich die Masse einfach und exakt in die Längen und in die Spitzen einmassieren. Nach kurzer Einwirkzeit werden die Haare ausgesült. Danach fühlen sich meine Haare weicher an und lassen sich sehr leicht durchbürsten. Nach dem Trocknen sind die Haare griffiger, lassen sich besser stylen und sehen gepflegt aus. Trotz der reichhaltigen Textur ist das Haar nicht beschwert oder fettet schneller nach als gewöhnlich. Den einzigen Minuspunkt gibt es dafür, dass der fruchtige Geruch nur während der Wäsche anhält.
Ihr seht, ich kann euch die Pracht Auffüller Spülung nur empfehlen. Ich werde sie mir auch nachkaufen, weil mir ein geschmeidiges Haargefühl und leichte Kämmbarkeit bei einem Conditioner wichtig sind. Zudem ist dieses Produkt in jeder Drogerie erhältlich und kostet um die 2€.
Habt ihr die Pracht Auffüller Serie auch schon getestet?

Kommentare:

  1. Ich habe diese spülung auch mal benutzt :) fand den Duft sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe derzeit auch Produkte von Garnier im Test und werde diese auch noch auf meinem Blog vorstellen. Nur bin ich - wie erwartet - wieder nicht zufrieden. Meine Haare waren schon am zweiten Tag sehr fettig und sie werden immer total strohig von den Fructis Produkten. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥