Schönheiten :)

Mittwoch, 11. März 2015

Swatches: essence Cinderella LE

Hallo,
wie viele von euch war auch ich von der Pressemitteilung der essence Cinderella LE angetan. Nachdem ich fast täglich deswegen in die Drogerien meines Vertrauens gelaufen bin, entdeckte ich Freitag das volle Cinderella Display und habe mir endlich die drei Produkte meiner Begierde kaufen können. Weiteres dazu erfahrt ihr nach dem Klick.


Hier trage ich den Nagellack Topper in der Farbe The Glass Slipper über Essie-Blanc. Der Topper enthält feinen holografischen Schimmer und grobe silber Glitzerstücke. Er zaubert über jeden Farblack einen schönen Effekt.
Positiv anzumerken ist, dass der Nagellack genügend Glitzer enthält und nicht nur aus Klarlack besteht. Wenn ihr einen solchen Topper noch nicht in eurer Sammlung habt, greift zu.
Preis: 1,99€, Müller
Ein weiteres Herzstück der Edition ist das Highlighterpuder in der Farbe The Glass Slipper. Wie ihr vielleicht wisst, sammel ich Highlighter mit interessanten Prägungen und dieser hier durfte in meiner Sammlung einfach nicht fehlen. Er gibt einen weißen Schimmer, der minimale rosa Partikel enthält, ab. Einen Swatch dazu findet ihr am Ende des Berichts.
Preis: 3,29€, Müller
Auch das Blush So This Is Love hat mich von der Optik her fasziniert. Die Farbe ist matt, lässt sich gut schichten bzw. dosieren und sieht auf den Wangen aufgetragen sehr natürlich aus.
Im Inneren und auf der Vorderseite sind Motive des Kinderfilms abgebildet. Geschlossen wird das Blush durch einen Magneten.
Preis: 3,29€, Müller
Nach langer Zeit wieder eine essence LE, die ich gejagt habe. Ebenfalls gut gefallen haben mir der blaue Nagellack und die Lidschattenpalette.
Wie gefällt euch die Trend Edition? Was habt ihr euch daraus gekauft? ♥

Kommentare:

  1. Toller Eintrag!

    Leider habe ich den Blush nicht mehr bekommen :/ und der ist so schön!

    Liebe grüße

    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finde die LE sooo schön. :) Zu gern hätte ich den Blush und den HIghlighter gehabt, nur leider war bei mir alles vergriffen. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥