Schönheiten :)

Dienstag, 14. April 2015

[Blogparade] Amu: 7 shades of... Green

Hallo,
heute möchte ich euch meinen Beitrag zur "7 shades of..." Blogparade zeigen, die von Smoke and Diamonds ins Leben gerufen wurde. Bis zum 08.5. habt ihr Zeit, in einer Produktkategorie mindestens sieben Grüntöne zu zeigen. Nach dem Datum wird eine andere Farbe festgelegt. Ich hoffe auf Pink, das wäre schön.
Auf dem oberen Foto seht ihr meine liebsten drei Paletten, die Grüntöne enthalten. Zu meinen blauen Augen ist es oft schwierig, das passende Grün zu finden. Dazu enthalten die Paletten Bran- und Lilatöne, die zusätzlich ideal für blaue Augen sind.
Folgende Paletten empfehle ich absolut. Die Wet'nWild Paletten liegen preislich um die 5€, die von Sleek kostet je nach Anbieter das doppelte. Über's Internet sind alle Paletten leicht zu beschaffen, günstig und haben eine wunderbare Farbabgabe.
(Von links nach rechts) Wet'nWild- Comfort Zone // Sleek- Garden of Eden // Wet'nWild- No Neutral Ground; Fergie LE.

 Nun möchte ich euch mein Augen Make-up zeigen, das herbstlich geworden ist, aber für die Parade geeignet ist.
 Die Lidschatten, in die ein Herz eingefügt ist, habe ich verwendet.
 (Von links nach rechts) Basic- Eyeliner, New York LE // Absolute New York- Eyeshadow Base /// Jelly Pong Pong 2-in1 Eyeliner & Shadow // Catrice Eyeliner // Essence Kajal- Scream Green // Essence 'Beat the Heat' Jumbo Eye Pencil, Into the Wild LE // Essence Lash Princess Mascara // Mac Paint Pot 'Stormy Pink'

Auch ihr seid eingeladen, an der Blogparade teilzunehmen. Fügt hier am Ende einfach euren Link in die Galerie ein. Dort findet ihr auch tolle andere Beiträge rund um die Farbe Grün.
Welcher ist eurer Lieblingslidschatten in grün?

Kommentare:

  1. Super schönes AMU <3 die Sleek Garden of Eden Palette und die Comfort Zone gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles AMU. Schöne Idee, den Lidstrich in Grün zu ziehen. Ich muss meinen grünen Lidschatten auch wieder mehr Beachtung schenken.

    AntwortenLöschen
  3. Die Garden of Eden habe ich mir aktuell noch von einer Freundin ausgeliehen, eine echt tolle Palette! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl! Danke fürs Zeigen und Mitmachen <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥