Schönheiten :)

Mittwoch, 8. April 2015

MyLiebesschloss

Hallo,
ich hoffe, ihr hattet mit eurer Familie entspannte Ostern. Nach den Feiertagen möchte ich nun wieder intensiver bloggen.
Heute zeige ich euch ein personalisiertes Schloss, das mir in einer äußerst freundlichen Kooperation mit MyLiebesschloss.de zugesendet wurde.

Das Erstellen eines Schlosses ging bei mir und meinem Freund schnell. Zuerst sucht ihr euch die Form und Farbe aus. Danach entscheidet ihr euch für einen Text, eine Schriftart und eventuell gegen Aufpreis ein Extra wie zum Beispiel die oben gezeigte Geschenkdose. Der Versand dauert, obwohl es ein individuell gravierter Artikel ist, nur wenige Tage.

Da wir die "Liebe ist..."-Cartoons mögen, haben wir uns für eines von drei dieser Motive entschieden. Das rote Modell findet ihr hier. Die Schrift heißt "Verliebt" und ist eine von neun weiteren, die für die Gravur angeboten wird.
Das Schloss ist aus Metall gefertigt und fühlt sich schwer an. Mein Freund und ich möchten es nicht an irgendeiner Brücke aufhängen, weil es uns dafür zu hochwertig ist.
Als Zugabe gab es noch einen "Liebe ist..."-Marker.
Der Preis für das Schloss inklusive Gravur liegt bei 19,99€, hinzu kommen optional 5,90€ für die Metalldose und 2,90€ Versandkosten.
An dem Kontakt, Service und auch an dem Testprodukt habe ich nichts auszusetzen. Für ein individuelles Geschenk kann ich euch MyLiebesschloss guten Gewissens empfehlen.
Mögt ihr diese Vorhängeschlösser oder ist euch das zu kitschig?

Kommentare:

  1. Ich finde das wäre einesüße Geschenkidee zum Valentinstag. Total niedlich...
    LiebeGrüße

    AntwortenLöschen
  2. das schloss ist ja super schön :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Schlösser toll, bestaune die jedes Mal. :) Jetzt braucht ihr nur noch einen schönen Platz, wo ihr es hinhängt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥