Schönheiten :)

Freitag, 17. April 2015

Yves Rocher, Mac uvm.: Meine Beautyneuheiten

 Hallo,
im Februar ist mein letzter Beautyneuheiten Beitrag online gegangen. Seit dem hat sich wieder viel neues auf meinem Schminktisch angesammelt, das ich euch heute zeigen möchte. Dinge, die ich euch schon reviewt habe, wie die OPI Nagellacke oder mein essence Cinderella Haul sind nicht mit aufgeführt.
Dabei sind Onlineeinkäufe, Geburtstagsgeschenke, Kleinigkeiten und vieles mehr.
Alverde Naturkosmetik Schwung + Präzision Mascara. Hat mir die Franziska von ModernSnowwhite  geschenkt. Lieben Dank nochmal. Ich habe sie noch nicht getestet, weil ich noch eine andere Mascara in Gebrauch habe.
Jelly Pong Pong 2-in1-Eyeliner & Shadow. Diesen Stift habe ich über eine Facebookgruppe ertauscht. Ich kannte die Marke vorher nicht. Es ist keine Farbbezeichnung angegeben, aber es handelt sich um ein Braun, das dem essence oder Mac 'Teddy'-Kajal ähnelt und sich auf dem Lid und auf der Wasserlinie auftragen lässt. In meinem "7 Shades of ...Green"-Amu war dieser Stift auch dabei.
Absolute New York Eyeshadow Primer. Auch diese Marke kannte ich vorher noch nicht und auch dieses Produkt habe ich über eine Facebookgruppe ertauscht. Der Primer ist hautfarben und sparsam in der Anwendung durch seine leichte Textur. Mit dem Applikator lässt er sich leicht auftragen und verblenden.
essence XXL shine Lipgloss 'Poppy red'. Diesen Lipgloss habe ich, wie die Mascara auch, von Franziska geschenkt bekommen. Es handelt sich um einen Rotton mit orangefarbenen Einschlag. Das Gloss hinterlässt kein klebriges Gefühl auf den Lippen.
essence Longlasting Lipliner 'Plum cake'; 1,19€, Müller. Angefixt durch Ann-Sophie habe ich mir diesen tollen dunklen Mauveton zugelegt. Weil die Lipliner sich nun herausdrehen lassen und nicht mehr angespitzt werden, ist der Preis von 0,95€ gestiegen. Das am Rande.
Auf meinem Instagram findet ihr ein Tragebild von dem neuen Lipliner. Er hält lange auf den Lippen erinnert mich an Kylie Jenner. Für mich eine aboslute Trendfarbe, die ihr euch dringend ansehen solltet.
MaxFactor Lipfinity Lasting Lip Tint '90'. Habe ich auch über Facebook getauscht. Auch zu diesem Lippenprodukt findet ihr ein Tragebild auf meinem Instagram. Es fühlt sich an, als würde man die Lippen mit einem Filzstift ausmalen. Dann hält der Tint einige Stunden perfekt, doch dann fängt er an zu verlaufen oder sich in den Fältchen abzusetzen. Nicht so schön, aber wenn man ihn dann erneut aufträgt, sieht das Ganze wieder hübsch aus.
Mac Paint Pot 'Stormy Pink'; 24€, Douglas.de/. Eine Farbe, die unbeschreiblich und einzigartig ist. Auf meinem Instagram findet ihr ein Amu mit diesem Must-have.
Enhalten sind Anteile der Farben Mauve, Braun, Blau, Grau und Rosa. Er bringt meine blauen Augen zum Strahlen. Manchmal trage ich ihn auch als Lippenstiftersatz auf.
essence Lidschatten '10 dance mauve'; 1,55€, dm. Ihr merkt, dieser Post ist sehr mauvelastig. Hauptsächlich habe ich den Lidschatten wegen des gratis Haarbands gekauft. Doch in Kombination sind die Lidschatten toll. Der essence Lidschatten ist um einiges heller und nicht so vielschichtig wie der Mac Paint Pot. Dennoch hat essence deutlich an der Textur gearbeitet, denn diese ist nun viel seidiger.
Mit Lidschatten geht es direkt weiter. Im Haul im Feburuar habe ich euch bereits eine Palette der Wet'nWild Fergie LE gezeigt. Diese war auf 2,99€ bei Edeka reduziert und für die Vollständigkeit habe ich mir auch die zweite Palette der LE zugelegt. Die Brauntöne sind toll für den Alltag und ich kann diese Palette gut gebrauchen.
Zum Geburtstag bekam ich die Sabrina Cosmetics Palette geschenkt, die ich bereits besitze. Daher bleibt diese erst einmal verschweißt. Der Blauton rechts oben hat bei mir schon ein Hit The Pan.
Zum Geburtstag hat mir Schwiegermutter einen Hello Kitty Lipbalm mit Blaubeere geschenkt. Der sieht niedlich aus und ich freue mich schon darauf, ihn zu benutzen. Aber erst müssen andere Exemplare aufgebraucht werden.
Modelcosmetics Shimmer Bronzing Powder. Wieder mal eine unbekannte Marke, die ich über Facebook ertauscht habe. Ein dunkler Bronzer mit feinen Goldpartikeln. Für meinen hellen Teint ist er mir zu dunkel, aber als Lidschatten sieht er klasse aus.
essence Love & Sound cuticle tattoos; 1,45€, Müller. War eher ein Frustkauf. Halten nicht allzu lange auf der Nagelhaut, aber als Fotodeko reichen sie aus. Auch hierzu findet ihr auf meinem Instagram ein Tragefoto.
Catrice Doll Lashes; ca. 4,50€, Müller. Dass untere Wimpern dabei sind, finde ich innovativ. Ich habe von Natur aus lange Wimpern und darum werden meine Wimpern "nur" voller aussehen. Das Bändchen ist dünn für ein angenehmes Tragegefühl.
P2 Beauty Tales LE Sponge; um 2€, dm. Habe ich noch gar nicht ausprobiert :o. Das wär eher so ein "Hauptsache, ich habe etwas aus der LE gekauft"-Gefühl.
"Nein, 300 Nagellacke sind nicht genug", dachte ich mir. Und meine Sammlung dufte wachsen.
Essie-blanc, von meinem besten Freund und seiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. essence- hello rosy; 0,95€, Müller. Geht aus dem Sortiment. Wenn euch die Farbe gefällt, schlagt zu. Das Ablackieren war auch nicht so schwierig, wie man bei einem Sandstyle Nagellack erwarten würde.
Hollywood Colour Fashion '533' (unten) & '430' (oben) habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. Neu kosten die Nagellacke um die 5€ und sind qualitativ ganz gut. Außerdem schimmern sie hübsch.
essence XXL Volume gel-look plumping topcoat; um 2€, Douglas.de/. Für den kostenlosen Versand habe ich diesen Topcoat in meinen online Warenkorb gelegt. Der Glanz ist toll aber der Farblack splittert viel schneller als bei dem Better Than Gelnails Topcoat. Keine Kaufempfehlung !
LCN '103', ist auch vom Flohmarkt. essence effect- that's my pop cake!, von meiner Familie zum Geburtstag bekommen. Ein toller Topper, den ich so noch nicht hatte.
Nagellack Remover Pads 2x 30 Stück; 0,79€, Action. Die zweite Dose habe ich bei meinem Freund gelassen. Es dauert durch die Dünne der Pads zwar länger, den Nagellack zu entfernen, aber anschließend ist ein deutlicher Ölfilm auf den Nägeln und Fingern. Dieser riecht cremig nach Aloe Vera und pflegt. Ideal für empfindliche Nägel und Acrylnägel. Ich werde die Pads nachkaufen !
In meinem Avon Katalog waren diverse Parfümproben enthalten. Eine davon war Instinct. Die Megan sieht echt gut aus ;). Guerlain- la petite robe none. Wurde mir zum Ausprobieren zugesendet. Riecht blumig und wie gewaschene Wäsche.
Dora Shampoo/Duschgel; 0,89€, Action. Ja, ich bin ein Verpackungsopfer. Das Zeug riecht wie Hundeshampoo. Wollte es schon vorzeitig entsorgen.
Balea Feuchtigkeits Spülung Pfirsich & Cocos; 0,65€, dm. Für den Preis ist die Pflegewirkung klasse. Die Haare sind nicht mehr so spröde und trocken. Der Pfirsich ist deutlicher herauszuriechen als die Cocosnuss.
Balea Jeden Tag Shampoo Tropical Dream; 0,65€, dm. Ich kaufe so gut wie jedes Jeden Tag Shamooo. Dieses riecht nach Ananas und Mango und ist dabei nicht künstlich.
Badeherzen; um 1€, Action. Es waren bestimmt zehn Herzen in dem Beutel enthalten, was bei dem günstigen Preise eine ganze Menge ist. Sie lösen sich vollständig um Badewasser auf, bilden leider keinen Schaum und riechen nach Rosen.
Balea Fußbalsam; 1,25€, dm. Riecht nussig und pflegt die Füße geschmeidig.
DuschDas Pink Kiss Deo. Schützt gut und war ein Nachkaufprodukt.
Treaclemoon One Ginger Morning Körperpeeling; 2,99€, dm. Habe ich noch nicht getestet, weil ich erst aufbrauchen möchte.
Bebe More Pure Touch Abschminktücher; 2,99€, Müller. Riechen blumig und schminken auch gut ab. Aber ich verstehe nicht, warum sie 1€ teurer sind als die Bebe Young Reinigungstücher. Denn die in der blauen Verpackung von Bebe Young haben eine viel bessere Pflegewirkung. Zum testen ganz nett, aber kaufe ich nicht nach.
Listerine Cool Mint Mundspülung; 2,99€, Rossmann. Ist so scharf, dass der Zahnbelag freiwillig verschwindet. Das Mundgefühl ist über den ganzen tag sauber, daher kaufe ich sie auch nach. Nur etwas für abgehärtete Mädels !
Ajona Zahncreme Konzentrat; 0,95€, dm. Ist bei dm 20-30cent günstiger als woanders. Ist seit Jahren meine Lieblingszahncreme. Ich habe euch schon einmal eine extra Review verfasst.
Zum Schluss zeige ich euch meine Produkte von Yves Rocher. Alle Produkte habe ich von meiner Familie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Der Nagellackentferner gefällt mir besser als der von essence, weil er noch schonender und trotzdem effektiver ist. Ist fast leer und kaufe ich mir bei der nächsten Bestellung auch nach. Die Handcreme habe ich noch nicht verwendet, weil meine Handcremesammlung so groß ist. Das Evidence Duschgel hatte ich schon einmal. Der Duft ist damenhaft und gefällt mir sehr gut. Ihr könnt euch ja bei eurer nächsten Bestellung eine Probe zusenden lassen oder im Geschäft schnuppern. Von Yves Rocher selbst habe ich zum Geburtstag die passende Bodylotion als Goodie bekommen. Nach der Anwendung habe ich von Kopf bis Fuß den ganzen Tag über toll gerochen. Ist aber bereits aufgebraucht :(.
Die Sexy Pulp Mascara und die Volume Elixir Mascara waren Geburtstagsgeschenke. Die zweite Sexy Pulp Mascara gab es als Goodie zur Bestellung.
2x Yves Rocher Nagellack- Rose Pastel, 1x 21 Orange Sanguine. Ich liebe Mininagellacke. Dass ich den einen doppelt besitze ist Zufall.

Puh, das war ein langer Haul. Besitzt ihr auch einige der Produkte?

Kommentare:

  1. Liebe Kim,

    weißt du, was du mit deiner Beschreibung zum MAC Paint Pot Stormy Pink geschafft hast? Ich möchte genau diesen Farbton haben :). Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als zum Douglas zu gehen und mir dieses Produkt näher anzuschauen :).

    Schade, dass es keinen Edeka in meiner Nähe gibt. Ich möchte auch gerne die Wet´n´Wild Paletten haben. Ich schaue gleich mal online, wo der nächste Edeka ist, der diese Produkte im Sortiment hat. Vielleicht muss ich dann doch nicht so weit fahren :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber sehr fleißig und hast tolle Sachen gekauft. :) Weiß gar nicht, was ich zuerst bewundern soll. :D Die Wimpern gefallen mir mit am besten. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Toller artikel. Ich liebe den essie blanc. Ich hatte schon vor jahren fake lashes für den unteren kranz, war aber nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte geht doch-.- :D
    Die Essence Lipliner von Müller find ich auch toll :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥