Schönheiten :)

Mittwoch, 20. Mai 2015

[Blogparade] 7 Shades of...Pink; Nagellacke

Hallo,
im Rahmen der Blogparade von Smoke and Diamonds zeige ich euch heute meine liebsten Nagellacke in verschiedenen Pinknuancen. Wegen der hohen Anzahl und weil ich die meisten bereits auf meinem Instagram Account gezeigt habe, gibt es hier keine Tragebilder.
In regelmäßigen Abständen gibt Steffi eine Farbe vor, zu der ihr mindestens sieben Produkte in jener Farbe und aus EINER Produktkategorie zeigen könnt. Bis zum 1.6. geht es um die Farbe Pink, die ich mir sehnlichst gewünscht habe.


OPI- Mod about you // OPI- Pedal Faster Suzi !, Holland Collection // OPI- Princess rule !

Ich liebe alle meine Nagellacke, aber wegen der guten Qualität trage ich meine OPIs besonders gerne. Bei Mod about you fehlt schon einiges, weil ich ihn oft auf meinen Zehennägeln trage.
essence- Rosy in Love, Loveletter LE // essence effect- Baby you're a Firework // essence sparkle + sand effect- Hello Rosy // essence- Free Hugs

Mädchen, die den Loveletter Nagellack besitzen, lieben oder hassen ihn. Ich finde den Ton toll und als Grundlage für Nageldesigns bestens geeignet. Die anderen drei Nagellacke mag ich ebenfalls gerne. Free Hugs besitze ich doppelt.
Misslyn Velvet Diamond- 30 // P2 Sand Sytle- Adorable // Catherine- 253, Natascha Ochsenknecht Collection

Zum Schluss zeige ich euch weitere Favoriten von mir. Der Sandstyle ist fast leer.

Hier könnt ihr euren Blogpost verlinken, wenn ihr auch an der Blogparade teilnehmen möchtet. Welcher ist euer Lieblingsnagellack in der Farbe Pink?

Kommentare:

  1. Bei anderen finde ich pinke Nägel meist ganz schön, es kommt ein bisschen auf den farbton an. Ich trage seltener Pink - Rosa gar nicht, wenn dann höchstens ganz knalliges Pink. :) Der Cathrine ist mir allerdings zu neon-mäßig, das sagt mir auch wieder nicht ganz zu. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Kim! Bei der Blogparade "Meine Top 3..." kann jeder mit machen der Lust hat. Deinen Post kannst du dann mit diesem Link Widget unter Dianas Posts zufügen. Guckst du hier: http://www.ineedsunshine.de/2015/05/Blogparade-Meine-Top-3-Fruehlingslippenstifte.html

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    Ach ja, den p2 Sandlack Adorable finde ich am hübschesten von deinen 7 Lacken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke :) OPI "Princess Rule", Essence "Baby you're a firework" und den p2 "Adorable" hab ich auch :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥