Schönheiten :)

Donnerstag, 21. Mai 2015

Glade by Brise Automatic Spray- Relaxing Zen

Hallo,
am Wochenende erreichte mich ein Paket, das mich erstaunte, weil ich nichts erwartete. Über die Facebookseite von Glade by Brise hatte ich die Möglichkeit, zwei Automatic Sprays in der Duftart Relaxing Zen zu testen. Eins habe ich meiner Mutter überlassen, die sich sehr gefreut hat.
 Heute möchte ich euch das verfahren erklären und beschreiben, ob mir der Duft gefällt.


Von außen sieht das Spray dekorativ aus. Zu Hause hatten wir vorher eines einer anderen Firma, das weiß und medizinisch aussah. Darum haben wir es immer in die hinterste Ecke vom Flur gestellt, damit es seinen Zweck unauffällig erfüllt. Das Neue steht nun im Wohnzimmer.
Im Inneren steckt eine Nachfüllerdose, die es in verschiedenen Sorten nachzukaufen gibt. Auf der gegenüberliegenden Seite sind zwei AA-Batterien, die mitgeliefert werden !
Zu dem Verfahren muss ich denke ich nichts weiter erklären. Der hintere Knopf ist der Boostknopf, der obere dient der Öffnung.
Entgegen des Herstellerversprechens muss ich sagen, dass es für mich kein typischer Frühlingsduft ist, bei dem man an eine Blumenwiese denkt. Für mich ist es eher ein eleganter, harmonischer Blumenduft, der auch etwas orientalisch ist. Andere Gerüche werden neutralisiert. Meiner Mutter und mir reicht die Zeiteinstellung von 36 Minuten, weil es bei uns zu Hause nicht stinkt und wir Glade als Wohlfühlduft nutzten :D.
 Der Sprühnebel ist breit und hinterlässt keine Flecken, was mir bei einem Raumspray am wichtigsten ist. Nicht so gut finde ich das laute Zischen beim Sprühen, da kann man sich schonmal erschrecken.
Laut Internet kostet der Nachfüller um die 5€ und das Set, wie ich es besitze, etwa 9€.
Für den angenehmen Duft und das schicke Design gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

Kommentare:

  1. Oh ja, bei dem Zischen würde ich auch erschrecken und 36 Minuten ist eine recht kurze Zeitspanne, wie ich finde. Und optisch sagt mir der Raumerfrischer auch nicht so zu. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥