Schönheiten :)

Dienstag, 12. Mai 2015

[Preview] Rival de Loop LE- Welcome to Miami

Hallo,
heute möchte ich euch die neue Welcome to Miami Limited Edition von Rival de Loop, der Eigenmarke von Rossmann vorstellen, die seit gestern erhältlich ist. Für ein bisschen Florida Feeling gibt es folgende neue Produkte:
  1.  Waterproof Lipgloss. Schöne und gepflege Lippen gibt es mit dem Lipgloss. Der dezente Apricot-Ton ist wasserfest und übersteht auch mal eine kleine Dusche. Deckel abschrauben, Applikator rausziehen und Auftragen- so einfach geht`s. vegan. 1,49€ /6ml.
  2.  Armband. Trendige Farben kombiniert mit dem angesagten Flechtlook- das Armband komplettiert jedes Outfit. Die Metallteile sind nickelfrei und durch das Kettchen lässt sich das Armband in der Weite verändern. vegan. 1,49€.
  3. Gloss & Volume Mascara. Für extra Volumen und einen Glossy- Effekt auf deinen Wimpern sorgt diese Mascara- ein unwiderstehlicher Augenaufschlag ist mit ihr garantiert. 2,29€ /11ml
  4. Gel-Look Polish. Ganz ohne UV-Lampe zaubern  die vier Lacke Nageldesigns im Gel-Look. Eine optimale Deckkraft entfalten sie beim Auftragen von zwei Schichten. Nuancen: 01 feel like a flamingo, 02, chillin' at south beach, 03 cross the ocean drive, 04 come to coconut grove. vegan. je 1,69€/ ml.
  5. Broinzing Powder. Das Bronzing Powder verleiht eine leichte Sonnenbräune im Gesicht und auf dem Dekoletté. Zum Auftragen den transparenten Teil nach rechts drehen, bis er einrastet und dann mit dem Pinselüber die relevanten Hautpartien gehen. Nuancen: 01 sandy miami. 2,99€.
Erneut eine eher kleine LE von RdeL. Nicht kosmetische Produkte wie hier das Armband finde ich in Beauty LEs ganz schrecklich. Trotzdem möchte ich nicht vorschnell urteilen. Auf das Gloss und die Mascara bin ich jedenfalls schon gespannt. Welche Prdoukte sprechen euch an? ♥






Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Produkte nicht sonderlich ansprechen. :( Einen Blick werde ich riskieren aber vermutlich wandert keines der Sachen nach Hause. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag RdL und RdLYoung grundsätzlich ganz gern, wobei ich finde, dass Rossmann insgesamt nicht so die ansprechende Marketingstrategie hat... Aber die Produkte haben mich noch nie enttäuscht.

    Was die Palette angeht: Besser später, als nie :D
    Wie bist du denn jetzt darauf gekommen? :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥