Schönheiten :)

Dienstag, 5. Mai 2015

[Review, Amu, Swatches] Sisley Paris Phyto-Eye Twist

Hallo,
heute möchte ich euch über die Phyto-Eye Twist Stifte von Sisley Paris berichten, die mir über die Facebookseite von Pieper zugesendet wurden. Mit diesen könnt ihr eure Augen optimal in Szene setzen !

Die Verpackung finde ich schön, weil das Zebramuster die Sifte von anderen Kajals auf dem Schminktisch abhebt. Am hinteren Teil kann die Mine heraus- und wieder hineingedreht werden. Mich stört nur, dass das der Deckel von Innen angemalt wird, weil die Minen so weich sind. Im nächsten Foto seht ihr auch den angemalten Rand der Stifte.

 Herstellerversprechen:
"Die explosiven Farbtöne von Phyto-Eye Twist elektrisieren den Blick und verleihen ihm eine neue Dimension. Die Farben sind klar und leuchtend, sie bündeln und reflektieren das Licht. Die hochkonzentrierten Pigmente lassen das Auge erstrahlen.  Phyto-Eye Twist bietet zahlreiche Anwendungen: mit der Minenspitze als präziser Augenkonturenstift, mit der flachen Seite der Mine als vollflächig aufzutragener Lidschatten, verwischt oder als akkurate Linie."
 Farbnummern von links nach rechts: 3 // 4 // 1.
Swatches in der Reihenfolge 1 // 3 // 4.

Die Minen sind wunderbar weich und und geben ohne Druck Farbe ab. Für die Swatches bin ich zwei Mal sanft über die gleiche Stelle gefahren. Bei 1 handelt es sich um einen hellen Kupferton. 3 ist ein Dunkelgrün mit vereinzelten goldenen und hellgrünen Schimmerpartikeln. Ebenfalls gut sieht 4, ein ein dunkles Grau mit silbernen und hellblauen Schimmerpartikeln, aus.
Für mein Augen Make-up habe ich im äußeren Winkel des beweglichen Lids Nummer 3 aufgetragen und mit einem Lidschatten in einer helleren Farbe übergetupft. Den Rest des bewgelichen Lids habe ich mit 1 ausgemalt und ebenfalls mit einem Lidschatten übergemalt, um die cremige Farbe pudriger und haltbarer zu machen. Ein wenig (!) schwarzer Lidschatten in der Lidfalte gibt dem Auge mehr Ausdruck.
 Mit 4 habe ich einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz und auf der oberen und unteren Wasserlinie gezogen. Goldener Glitzereyeliner und Highlighter unter der Braue und im Innenwinkel runden den Look ab.
P2 Lidschattenpalette '40 Think About Turquiose' // RdeL Young Concealerpalette // Glitzereyeliner von Kik // Kiko Lidschatten 236 // essence Lash Princess Mascara

Von der Mascara seid ihr bestimmt genervt, weil ich sie euch immer zeige. Bin aber, wie ihr wisst, am Aufbrauchen. 

Meiner Meinung nach ist das Augen Make-up herbstlich geworden. Bestellen könnt ihr die Stifte bei Pieper für 34,79€. Derzeit gibt es wegen Muttertag ab 50€ Rabatt. Die Phyto-Eye Twists sind deutlich besser als andere Lidschattenstifte. Außerdem halten sie sowohl auf dem Lid als auch auf der Wasserlinie bis in die Nacht. Für einen ehrlich gesagt stolzen Preis bekommt ihr vielseitig einsetzbare Augenstifte in ausgezeichneter Qualität.

Mein Gesamtlook:
Wurdet ihr auch für den Test ausgewählt? Dann hinterlasst gerne den Link. ♥

Kommentare:

  1. das sieht klasse aus und deine wimpern sind ja ein traum :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Also optisch machen die Stifte für mich gar nicht so viel her - im Gegenteil, da würde ich eher an ihnen vorbeigehen. Aber aufgetragen sehen sie richtig, richtig hübsch. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Rein vom Aussehen her erinnern mich die Stifte stark an die Jumbo Eye Pencils von NXY :)
    Finde die Farben zwar ganz hübsch, für den Preis würde ich sie mir allerdings niemals kaufen

    Liebste Grüße
    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für die lieben kommentare. musste tatsächlich auch an nyx denken. liebe grüße an euch

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir sehr gut, vor allem dieses rauchige Blau. Und deine Lippen..... was für einen Lippenstift hast du da denn aufgetragen? Gefällt mir total

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥