Schönheiten :)

Dienstag, 19. Mai 2015

[Review] Quill Clips von Great Lenghts

Hallo,
letztes Jahr im Sommer habe ich euch eine Preview über die Quill Clips mit Federn von Great Lenghts geliefert. Dieses Jahr hate ich über die Firma Borgmeier die Möglichkeit, eine Strähne in der Farbe 'pretty in pink' zu testen. Meine Frisur mit der Haarsträhne seht ihr nach dem Klick.
Herstellerversprechen:

 zu Deutsch: Hier bei Fine Featherheads sind wir verpflichtet, in unserem Ablauf nur die höchste Qualität und naturreine Federn von Hand auszuwählen.

Der Clip besteht aus fünf weichen Federn in Rosatönen.
Der Verschluss schädigt durch die Plastikhülle das Haar nicht. Manchmal schließt der Clip nicht richtig, wenn die Strähne des Naturhaars zu dick ist.
Den Clip könnt ihr vielseitig in euer Haar einarbeiten. Hier habe ich ihn einfach eingeclipst. Auch geflochten sieht er modisch aus.
Mit der Qualität der Quill Clips bin ich zufrieden, weil sie ganz anders sind als die aus Wundertüten oder Magazinen. 32€ finde ich empfinde ich jedoch als einen stolzen Preis. Deshalb gibt es nur eine mittelmäßige Kaufempfehlung.
Wie findet ihr bunte (Feder-)Strähnen?

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. So kann man schnell die Frisur aufpeppen :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Fan von Clips, zumindest nicht bei offenem Haar. Ich habe immer Angst, dass die irgendwie rausfallen. Aber schön sehen sie aus - wunderschön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥