Schönheiten :)

Donnerstag, 11. Juni 2015

[Blogparade] Disney Bösewichte

http://1ndigonight-universe.deviantart.com/
Hallo,
heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Disney Bösewichte Blogparade präsentieren.  Prinzessinen Looks werden häufig gezeigt, aber diese Parade dreht den Spieß um. Mein Augen Make-up ist inspiriert von den Siamkatzen Si und Am aus "Susi und Strolch". Die Katzen stellen systematisch Chaos im Haus an und besingen dieses anschließend. Bereits als Kind mochte ich Katzen im Allgemeinen gerne und fand Siamkatzen faszinierend. Gerüchteweise brauchen diese Tiere vergleichsweise mehr Aufmerksamkeit und Pflege. Die Kosten bei der Anschaffung sind auch nicht unerheblich und so hat es bei mir bislang nur für eine gewöhnliche Hauskatze gelangt. So viel zur Vorgeschichte. Nach dem Klick seht ihr mein Augen Make-up.


Zuerst habe ich das komplette Lid mit der P2 Lidschattenbase und enem haufarbenen Puderlidschatten grundiert. Im äußeren Drittel des beweglichen Lids habe ich einen Karamellton aus der Chocolatebar-Palette von Too Faced aufgetragen. Mit einem braunen Schimmerton der gleichen Palette habe ich die Farben verblendet. Ein dunkleres Braun gibt der Lidfalte mehr Tiefe. Mit einem braunen Geleyeliner habe ich auf der oberen- und unteren Wasserlinie sowie auf dem Lid einen Lidstrich gezogen. Dieser läuft zur Nase hin spitzt zu, um meine runde Augenform zu modellieren und katzenartiger zu gestalten. Mit dem NYX Jumbo Pencil Milk habe ich einen Lidstrich über dem Braun gezogen, damit der blaue Lidschatten darüber, der an die typischen Siam Augen erinnern soll, eine bessere Leuchtkraft erhält. Über dem Blau habe ich dann eine Schicht Glitzer aufgetragen. Roséfarbener Highlighter unter der Braue und fertig !
Hier seht ihr die Bloggerinnen, die teilgenommen haben oder werden, im Überblick.

An dieser Stelle einen Dank an Jessica, die sich um alles gekümmert hat und diese Blogparade erst ermöglicht hat.
 Wie gefällt euch mein AMU? ♥ Image Map

Kommentare:

  1. Hattest du den Link dazu in die Gruppe gepostet?

    Dezent, aber schick.
    👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) habe jessica geschrieben,hatte leider keine zeit,den link pünktlich zu teilen.

      Löschen
  2. Sehr schön! Schade nur, dass der blaue Lidschatten kein Eyeliner ist, sonst hätt ich ihn mir sofort gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) da hast du recht, hellblauer eyeliner ist eine marktlücke

      Löschen
  3. Freut mich das du mitgemacht hast :) Tolles Amu, schade das der blaue Lidschatten kein Eyeliner ist :D ich glaub ich hätte mir sofort eins gekauft

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich stöbere grad die Blogs zu der Parade durch und finde deine AMU sehr schick!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir echt gut deine Umsetzung!
    Ich hatte ja auch die beiden Kätzchen :)
    Hast du ein Glück, dass sogar dein Augenfarbe perfekt dazu passt, haha :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥