Schönheiten :)

Donnerstag, 11. Juni 2015

[Blogparade] Mein perfekter Tag


Hallo,
heute trage ich meinen Teil zur Blogparade "Mein perfekter Tag" von Mella Sophie bei. Bedeutet einen perfekten Tag zu haben, im Urlaub am Strand zu brutzeln oder kann es einen Tag auch perfekt machen, den Bus knapp zu erwischen oder ein Kompliment für die Frisur zu bekommen? Meinen perfekten Tag seht ihr nach dem Klick.
Im Folgenden möchte ich euch zeigen, dass kleine Momente viel wichtiger sein können als auf das große Glück zu hoffen.

Der perfekte Tag beginnt für mich im Idealfall mit Ausschlafen und erholtem Aufwachen.  Am besten gelingt das am Wochenende, wenn die Lieben auch zu Hause sind.
 Hihi Lucy -nicht mein eigener Hund- hat keine Lust.
Ohne nun paartherapeutisch zu klingen, aber für eine Beziehung ist es wichtig, nicht nur nebeneinander herzuleben und am Ende des Tages nebeneinander sitzend stumpf in den Fernseher zu starren. Markus und ich bemühen uns durch Schwimmbadbesuche, Spaziergänge und Rituale keine Langeweile aufkommen zu lassen. Man muss kein Millionär sein, um eine ansprechende Beziehung zu führen. Ein Spaziergang kann erholsam un vielseitig sein und kostet nichts !
Was wäre ein Tag ohne mich meinem Hobby der Kosmetik und des Bloggens zu widmen ? Auf den Fotos seht ihr einige meiner Favoriten. Es macht mich ungemein glücklich, Parfüm zu tragen, mich einzucremen und tollen Schmuck und Nagellack zu tragen. Ein gutes Körpergefühl sagt auch bei dem Gegenüber viel aus !
Wo wir gerade bei einem guten Körpergefühl sind: ein Bad darf natürlich auch nicht fehlen.


Gegen Ende des Tages gucke ich meist noch Folgen von Gossip Girl, The Big Bang Theory oder Shopping Queen. Viel Lust zu kochen, habe ich an so einem Tag nicht, also gönne ich mir eine Pizza^^.

Das war mein perfekter Tag. Insgesamt sehr bescheiden, wie ich finde. Auf dem ersten Foto seht ihr übrigens, wer teilgenommen hat oder es noch wird. Auf die Unterschiede bin ich sehr gespannt.
Danke an Mella Sophie, die alles organisiert hat.
Was macht für euch einen perfekten Tag aus? ♥

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post! :) Ihr seid so süß, behaltet euch das alles bei. Ich hoffe, ihr seid noch gaaaaaanz lange zusammen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. toller Post :) Pizza schmeckt eh immer gut, das Bild von dir und deinem Freund ist auch wirklich zu süß :) ebenfalls viel Glück weiterhin :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post :) ich finde deine Eistellung in Sachem Beziehung wirklich gut :) Lucy finde ich übrigens richtig süß! <3
    Liebst, Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post mit schönen Bildern! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Bilder und dein Tag sieht sehr entspannt und relaxed aus :)

    LG, Lari <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem sehr tollen Tag aus.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥