Schönheiten :)

Montag, 1. Juni 2015

[Blogparade] SailorMoon Amu

-

Hallo,heute darf ich die SailorMoon Blogparade eröffnen, die Talasia zum zweiten Mal veranstaltet. In den nächsten Wochen werdet ihr auf verschiedenen (Beauty)Blogs Looks rund um den Charakter Bunny Tskino bestaunen können. Ich habe mich für ein Augen Make-up entschieden, das ihr abgewandelt auch im Alltag tragen könnt.

Zuerst habe ich die P2 Lidschattenbase und darüber den hautfarbenen Lidschatten 'Creme brulee' von Wet'nWild auf dem gesamten Lid aufgetragen. Mit einem dunkleren Braunton könnt ihr den äußeren Winkel und die Lidfalte sanft betonen. Danach habe ich einen Lidstrich, der ohne Schwung in den unteren Wimpernkrank übergeht, gezogen. Für mehr Haltbarkeit habe ich diesen mit einem schwarzen Lidschatten fixiert. Über dem Lidstrich habe ich den NYX Jumbo Pencil in der Farbe Milk aufgetragen, damit die bunten Farbe mehr leuchten. Aus der 120er Palette habe ich angepasst an Sailormoon gelb, rot und blau als zweiten Lidstrich aufgetragen und ineinander verblendet. Doll Lashes von Catrice sorgen am unteren- und oberen Wimpernkranz für typische Manga Kulleraugen. Dieser Effekt wird durch weißen Kajal und Highlighter im Innenwinkel unterstützt. Als Extra, das ihr für den Alltag natürlich auslassen könnt, habe ich zwei Sterne unter den Brauenbogen gestempelt.

Mir gefallen bunte Lidstriche für den Sommer generell sehr gut. Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren.

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein tolles AMU gezaubert. Mich hätten aber ein paar mehr Bilder gefreut. Denn so Looks schaue ich mir besonders gerne aus verschiedenen Perspektiven an ;)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Sailormoon! Dein AMU sieht echt toll aus :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU. :) Bunt und dennoch dezent, finde ich gut. :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wäre wirklich gut, wenn es nächstes Mal ein paar mehr Bilder wären, damit man einen besseren Eindruck bekommt =) aber gebe dir recht, das kann man ohne die Sterne ja auch gut so tragen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Look gut gelungen & würde ihn sogar so tragen weil der mir so gut gefällt :)

    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Amu :)
    Mich hätten aber ein paar mehr Bilder gefreut, muss ich ehrlich sagen
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥