Schönheiten :)

Mittwoch, 3. Juni 2015

[Review, Amu, Swatches] Sleek- Vintage Romance Lidschattenpalette

Hallo,
heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen: die Sleek Vintage Romance Lidschattenpalette. Diese habe ich für ca. 13€ inklusive Versand bei Amazon bestellt. Sleek Kosmetik findet ihr bei vielen Onlineanbietern. Nach dem Klick zeige ich euch die schillernden Farben und mein Augen Make-up genauer.
Hauptsächlich besteht die Palette aus Lilanuancen und metallischen Tönen.

Die Swatches wurden über der P2 Lidschattenbase auf meinem Unterarm fotografiert. Der erste Ton sieht im Pfännchen silbrig aus, ist aber nicht deckend, sondern schimmert nur. Alle Farben haben die allseits bekannte Sleek Qualität. Sie sind deckend und halten mit Lidschattenbase den ganzen Tag auf dem Auge. Vor allem der letzte Ton ist in nur einem Pinselstrich tiefenschwarz. Ideal, um ihn nass als Lidstrich aufzutragen. Sleek Paletten sind immer so zusammengestellt, dass ihr dezente und abendliche Augen Make-ups schminken könnt.
Nachdem bei meinem SailorMoon Beitrag gewünscht wurde, ich solle doch mehr Bilder zeigen, mache ich das heute natürlich. Wirken die Farben nicht wunderschön am Auge ?!
Zuerst habe ich die P2 Lidschattenbase und den sechsten Ton auf dem Lid aufgetragen. Mit der achten Farbe habe ich dann das äußere Drittel betont. Auf dem innere Lid habe den zweiten Ton aufgetragen. Beide Farben lassen sich mit der dritten Nuance verblenden. Mit der neunten Farbe habe ich den unteren Wimpernkranz und die Lidfalte betont. Als Highlighter unter der Braue ist der erste Lidschatten geeignet. Brauner Kajalstift auf der oberen- und unteren Wasserlinie (Hier: essence- Teddy) und Mascara (Hier: Maybelline- The Colossal Go Extreme !) runden den Look ab.

Dies ist nun meine fünfte Sleek Palette, das spricht denke ich für sich. Nicht gut finde ich, dass die Paletten äußerlich alle gleich aussehen.
Besitzt ihr Vintage Romance auch? ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Das ist eine meiner liebsten Sleek-Paletten. Die Farben sind einfach unglaublich schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE diese Palette und schminke immer wieder gerne damit.
    Einen ähnlichen Look habe ich damit auch schon geschminkt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Palette auch und finde sie echt schön!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥