Schönheiten :)

Mittwoch, 8. Juli 2015

[Outfit] Esprit, 1 Rock 2 Looks

 Hallo,
heute möchte ich euch ausnahmsweise einen Outfitpost abtippen.
Es soll um meinen neuen Lieblingsrock von Esprit gehen. Dieser ist rosa-schwarz gestreift und ist trotz der knalligen Farbe vielfach zu kombinieren. Vorstellen möchte ich euch einmal ein kuscheliges Outfit, das ihr mit Stulpen, Boots, Winterjacke und gegebenenfalls mit noch mehr Lagen im Winter tragen könnt. Das zweite Outfit ist dieser Jahreszeit angepasst und eignet sich prima für den Alltag. Ich möchte euch dazu ermutigen, auch mit Kurven Rock zu tragen.
Auf den Rock bin ich über eBay gestoßen. Ähnliche Röcke findet ihr um etwa 40€ im Onlineshop. Die Auswahl ist riesig, der Versand kostet 0,95€ und soll binnen 1-3 Tagen erfolgen. Esprit Kleidung hält bei der richtigen Waschung Jahre (!), weil die Qualität hochwertig ist. Das sieht man an den verwendeten Stoffen und an den gut verarbeiteten Nähten.
Rock: Esprit // Schal: Esprit // Pullover: Fishbone // Ballerina: Remonte // Armband: Kik // Jacke: H&M // Top: Takko
Mögt ihr die Marke Esprit auch gerne? ♥

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast ihn toll kombiniert und er steht dir echt super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeansjacke ist genau mein Ding! Voll hübsch!!!

    Mein Blog wird 1 Jahr alt. Gewinn bei mir Beautyprodukte im Wert von 170 EUR
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥