Schönheiten :)

Dienstag, 28. Juli 2015

[Review, Amu, Swatches] essence- All About Romance Palette

Hallo,
bevor das neue essence Sortiment in den Drogerien zu finden ist, möchte ich euch noch die All About Romance Lidschattenpalette vorstellen. Diese ist derzeit auf 0,95€ reduziert und ob sie einen Blick wert ist, erfahrt ihr nach dem Klick.

Die Palette kommt mit sechs schimmernden Farben daher und besitzt keinen Spiegel oder Applikator. Den Spaß braucht bei Palettn sowieso kein Mensch ;).
Swatches über der P2 Lidschattenbase:
Der erste Lidschatten ist ein weißer Highlighterton, der zweite ist ein helles Mint. Farbe drei ist ockerfarben und die vierte Nuance ist ein rosé´.
Besonders freue ich mich über die vorletzte Farbe, weil er wunderbar zu MAC Stormy Pink passt. Auch diese Farbe ist ein außergewöhnlicher Mix aus lila, mauve, grau und blau. Auch der letzte Ton ist eine Art Mauve, jedoch dunkler und mit einem höheren Grauanteil.
Hier mein Augen Make-up, für das ich bis auf das Ocker jeden Lidschatten verwendet habe:
Zusätzlich verwendete Produkte:
NYX Jumbo Pencils- Milk & Cottage Cheese // P2 Kajal- Magic Thailand // LCN Eyeliner // RdeL Glitzereyeliner // Absolute New York- Eyeshadow Primer // Manhattan Supreme Lash Mascara // MAC Paint Pot- Stormy Pink // Wet'nWild Lidschatten- Cré´me Brüleé´

Die Lidschatten sind schwierig, zu entnehmen, weil sie durch den vielen Schimmer stauben und beim Auftrag einige Farbpigmente auf die Wangen fallen. Am besten eignet sich ein weich gebundener Echthaarpinsel oder ein Schwammapplikator -wenn es gar nicht anders geht-. In sich sind die Farben sehr stimmig. Sehr gut finde ich, dass die Farben auf dem Lid mit einer guten Base lange halten und nicht ineinander verwischen. Die Farbabgabe ist nicht ganz so gut, aber für die Drogerie in Ordnung.
Wenn euch die Farbzusammensetzung gefällt, könnt ihr die Palette durchaus kaufen. Für den günstigen Preis gibt es eine Kaufempfehlung. Übrigens wird es im neuen essence Sortiment auch interessante Paletten geben.

Was habt ihr aus dem Sale gekauft? ♥

Kommentare:

  1. Mir sind die Farben irgendwie zu schwach, da würde ich mir schon noch einebesser Pigmentierung wünschen. Die Abstimmung der Farben ist aber trotzdem toll. :) Und dein AMU gefällt mir auch, es sieht so schön aus zu deinen Augen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Amu sieht richtig hübsch aus<3 Ich mag die Palette nicht so..Bei ist kaum ein Farbunterschied zu erkennen auf dem Auge..
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥