Schönheiten :)

Sonntag, 5. Juli 2015

[Review] Garnier Hautklar 24h Feuchtigkeitspflege

Hallo,
heute möchte ich euch die Garnier Hautklar 24h Feuchtigkeitspflege mit Anti-Unreinheiten Wirkung vorstellen. Diese wurde mir freundlicherweise von der Garnier Blogger Academy zugesendet. Die Creme habe ich nun fast aufgebraucht, um euch mein endgültiges Fazit abzugeben. Das mache ich bei allen Cremes so, da sich die Haut durchschnittlich alle 28 Tage erneuert. Ob ich Glanz, Mitesser, erweiterte Poren, Unregelmäßigkeiten und Rötungen in den Griff bekommen habe, erfahrt ihr nach dem Klick.
Hier ist das ellenlange Herstellerversprechen, das auf dem Umkarton steht, einzulesen:
Die bläuliche Creme lässt sich durch das Drücken der Tube durch eine längliche Öffnung entnehmen. Auf diese hygienische Weise kann ich sie direkt im Gesicht auftragen. Aber, keine Angst, euer Teint nimmt keine unnatürliche Farbe an =).
Die Konsistenz ist leicht, aber dennoch cremig.
Ich nehme einen starken Zink Geruch wahr, der mir leider nicht so gut gefällt wie Rosenduft etc. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Deshalb könnt ihr sie als Make-up Grundlage verwenden. Für kurze Zeit fühlt sich das Gesicht erfrischt an.
Generell habe ich keine Probleme mit unreiner Haut, nur, wenn ich ein Proukt angewendet habe, das ich nicht vertrage. Die Garnier Hautklar Pflege hat meine empfindliche Haut nicht irritiert, was positiv ist. Insgesamt sieht mein Hautbild durch die Creme gepflegter und reiner aus. Aber natürlich nur mit täglicher Reinigung als Zusatz. Der mattierende Effekt ist vorhanden, verschwindet aber im Laufe des Tages. So, wie bei allen mattierenden Cremes, die ich bislang getestet habe.
Der Preis liegt bei ca.5€- 7€ für 75ml. Im Vergleich zu Gesichtscremes aus der Parfümerie ein fairer Preis. Für Leute, die tätsächlich unreine Haut haben, ist diese Creme bestimmt toll. Einen Nachteil hatte ich durch die Creme nun nicht- ausprobieren lohnt sich!
Wie findet ihr die Garnier Hautklar 24h Feuchtigkeitspflege ? ♥

Kommentare:

  1. Klingt ja wirklich interessant! Schade, dass ich die Creme nicht von der Blogger Academy zugeschickt bekommen habe :(

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3


    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie sich bei dir so positiv auswirkt. Mich würde mal interessieren, wie sich die Feuchtigkeistpflege bei unreiner Haut macht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥