Schönheiten :)

Dienstag, 21. Juli 2015

[Review] Nivea Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Hallo,
heute möchte ich euch die Nivea Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen vorstellen. Diese wurden mir von Rossmann zugesendet. Wie mir die neuartige Anwendung gefällt und was genau die Perlen so pflegend macht, erfahrt ihr nach dem Klick.

Auf einem Umkarton befindet sich das Herstellerversprechen, das ich euch fotografiert habe:

Die gelben Perlen befinden sich in einem Pumpspender, der die Perlen beim Drücken in eine cremige Masse verwandelt.
Ein Pumpstoß ist bei mir genau ausreichend für eine Gesichtshälfte. Vereinzelt kommen ganze Perlen aus der Tube, die dann schwierig auf dem Gesicht zu verteilen sind. Sonst ist der Auftrag aber problemlos und hygienisch. Anschließend fühlt sich das Gesicht so an, als wäre es mit genügend Pflegestoffen versorgt. Bei einem Serum ist es üblich, danach noch eine Pflege aufzutragen. So steht es auch im Herstellerversprehen. Das finde ich persönlich aber übertrieben, weil das Serum schon pflegend genug ist. Zu viel Pflege tut der Haut schließlich auch nicht gut. Also verwende ich das Serum morgens und abends als Ersatz für Tages- bzw. Nachtcreme.
 Die Perlen ziehen nicht vollständig in die Haut ein, sondern hinterlassen für einige Stunden ein leicht klebriges und gepflegtes Hautgefühl. Dass es transparent wird, wenn es einmassiert wird, stimmt. Auch als Make-up Basis sind die Perlen ideal, weil sie das Hautbild verfeinern und dafür sorgen, dass Foundation ebenmäßig aufgetragen werden kann.
Mit 19 Jahren habe ich noch keine Falten und es auch noch nicht nötig, vorzusorgen. Zu dem wichtigsten Aspekt kann ich an dieser Stelle nichts sagen. Jedenfalls wird meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach dem Auftrag schön weich an.
Codecheck zufolge sind die Inhaltsstoffe zu einem großen Teil gut. Ich habe von dem Serum keine Pickel oder Rötungen davon getragen, denn das Produkt ist auch für sensible Haut geeignet.
Im Allgemeinen bin ich nicht der Überzeugung, dass Falten alleine durch eincremen minimiert werden können. Am besten, ihr testet die Serum Perlen selbst, wenn ihr mit Fältchen zu kämpfen habt. Sonst kann ich euch die Aktiv Perlen empfehlen, weil sie ergiebig sind und die Haut sanft mit guten Inhaltsstoffen pflegen.
Der Preis liegt bei 13,99€/40ml. Für die Marke Nivea ein teurer Preis, wie ich sagen muss.
Habt ihr die  Nivea Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen auch schon getestet? ♥

Kommentare:

  1. Ich muss das mal ausprobieren, wäre was für mich

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein hochwertiges Beauty Masken Set im Wert von 134€ auf meinen Blog.
    Win a high-quality beauty masks set value of 134 € on my blog.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama durfte sie testen und fand das Serum richtig toll, allerdings sind die Falten natürlich auch nicht gemindert wurden. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast aber einen schönen Blog:)
    Dieses Serum finde ich richtig interessant(besonders wegen den Perlen). Eigentlich brauche ich noch keine Anti Aging Pflege, aber da ich trockenen Haut habe sind diese eine gute Alternative.
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast aber einen schönen Blog:)
    Dieses Serum finde ich richtig interessant(besonders wegen den Perlen). Eigentlich brauche ich noch keine Anti Aging Pflege, aber da ich trockenen Haut habe sind diese eine gute Alternative.
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥