Schönheiten :)

Montag, 31. August 2015

[Fsk18] Mystim- Sizzling Simon with Vibration & E-Stim

Hallo,
heute möchte ich für die erwachsenen Mädels unter uns wieder einmal ein Toy vorstellen, das mir über den Erotikshop Vinico zur Verfügung gestellt wurde. Das Modell Sizzling Simon betört durch Vibration und E-Stim (Reizstrom). Diese absolute Neuheit ist noch nicht bei Vinico erhältlich.

Für alle, die noch Bahnhof verstehen, hier ein animiertes Video, das auch ohne Englischkenntnisse zu verstehen ist:





Herstellerversprechen:

Im Lieferumfang ist neben Sizzling Simon selbst, ein Ladekabel und eine Tasche enthalten. Die Tasche ist aus stabilem Material gefertigt, wird mit einem Reißverschluss geföffnet bzw. geschlossen und bietet Platz für weitere Toys.
Nun aber zum Gerät. Die Länge beträgt 27cm und der Durchmesser 3,2-4cm. Äußerlich ist er in schwarz und mit Wellenstruktur, an der Unterseite, gehalten. Die stimulierende Struktur wird durch zwei Motoren untersützt. Einer befindet sich in der Spitze, der andere im Schaft. Der Vibrator ist aus Silikon -der Griff ist hingegen aus Kunststoff- gefertigt und verfügt über einen Lithium-Ionen Akku. Für Spaß in der Wanne ist er zudem wasserdicht.
Es gibt acht verschiedene Programme und fünf Stärken. Jedes der wählbaren fünf Reizstromprogramme verläuft durch Leitflächen an den Seiten und hat auch zehn Intensitätsstufen, um für Abwechslung zu sorgen. Außerdem ist ein Beckenbodentrainingsprogramm enthalten, das äußerst gesund ist. Die Orgasmusfähigkeit wird gesteigert, Inkontitenz wird vorgebeugt und so weiter. Darüber habt ihr vielleicht in meinem Bericht über die Smartballs gelesen.

Die drei oben genannten Funktionen lassen sich über Knöpfe am Griff schalten. Vibration und Reizstrom sind gemeinsam oder getrennt zu erleben. Anfangs musste ich die Bedienunsanleitung öfter lesen, weil ich es als kompliziert empfand, zwischen den vielen Programmen mit den Knöpfen zu wechseln.

 
Batterien sind hier nicht nötig. Einfach mit dem beiliegenden Magnet USB Charge Kabel an den Rechner anschließen und abwarten. Der Hersteller verspricht selbst bei den höchsten Stufen eine Laufzeit von drei Stunden. Das habe ich aber noch nicht überprüft.

Sizzling Simon passt sich durch seine gebogene Form der Anatomie der Frau. Das und die Vibrationsstufen würden meiner Meinung nach fast reichen. Der Reizstrom kann geade anfangs erschreckend sein, weil er ein unbekanntes Gefühl vermittelt. Das Kribbeln ist mit einem leichten Schock verbunden und ungefähr damit zu vergleichen, wie wenn man einen elektrisch aufgeladenen Türgriff oder ähnliches aus Metall anfässt. Mir persönlich gefällt das nicht gut und somit lasse ich diese Funktion einfach weg. Selbstverständlich ist das bei jeder Frau verschieden. Eigentlich schade, dass mir persönlich E-Stim nicht zusagt, denn es ist eine echte Neuheit, von der ich vor der Kooperation noch nichts wusste.
Anfängerinnen würde ich Sizzling Simon nicht empfehlen, weil er einfach zu viel bietet, um für sich zu entscheiden, ob Toys das Liebesleben bereichern. Er ist viel eher etwas für Frauen und Paare, die sich dahingehend weiterentwickeln möchten. Probiert es am besten selbst aus und entdeckt gemeinsam oder alleine Erotik auf neue Weise.
Bei Vinico gibt es, wie beschrieben, noch keine Toys der Firma Mystim. Wenn dem bald so ist, gebe ich euch Bescheid. Voraussichtlich wird der Preis um 100€ für Sizzling Simon liegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥