Schönheiten :)

Dienstag, 4. August 2015

[Preview] Paris, die Stadt der Mode – und der Düfte by Jacques Saint Pres


Hallo,
heute erreichte mich eine Pressemitteilung des Parfümherstellers Ulric de Varens. Die Kollektion wird ab dem 1. September in ausgewählten Drogerien und online erhältlich sein. Ein Flakon enthält 100ml und kostet  7,45€. Wir werden in die Stadt der Liebe entführt.

"Paris, je t’aime! Einmal mehr hat sich Jacques Saint Pres für Ulric de Varens von der Hauptstadt der Mode, der Liebe und der Träume inspirieren lassen. Entstanden sind zwei neue betörende und zugleich verschmitzte
Düfte mit den bezaubernd einfachen Namen Paris love und Paris dream. Sie tragen das romantische Flair der französischen Metropole in ihrem Herzen, ziehen die Frauen aber auch mit ihrem Aussehen in den Bann: Als Symbol Frankreichs ziert der Eiffelturm die beiden Flakons, gestaltet aus einem verspielten Herz und vielen
kleinen, eleganten Accessoires. Das Bild einer glamourösen, verträumten und zugleich leidenschaftlichen Pariserin entsteht – aber Vorsicht, die Verwandlung setzt schon beim ersten Auftragen der Düfte ein..."

"Paris Dream. Ein traumhaftes Zusammenspiel aus saftigen Früchten und zarten Blumen. Den Auftakt bilden Preiselbeeren und Blutmandarinen, vereinigt mit einem Himbeerstrauch. Zu der fröhlichen Symphonie gesellen sich purpurrote Rosen, Kirschblüten und Alpenveilchen in der Herznote, im Fond hölzern umschmeichelt mit Noten von Sandelholz und Pampelmusenbaum. Im Ausklang fließen alle Nuancen zu einem göttlichen Pfirsich-Coulis zusammen."
"Paris Love. Die romantische Reise nach Paris beginnt mit verführerischem Jasmin in der Kopfnote, führt über würzige Muskatnuss bis hin zu einer charmanten Himbeer-, Vanille- und Tonka-Melange und endet im Fond mit dem warmen, samtigen Duft von Sandelholz. Orientalisch-holzig und fruchtig-würzig – ein Duft zum Verlieben!"


Besonders gespannt bin ich auf Paris Dream. Riechen und aufsprühen werde ich die Düfte bei der Veröffentlichung in der Drogerie bestimmt. Meine Parfümsammlung ist aber "eigentlich" jetzt schon zu groß.
Sprechen euch die Parfüms von der Pressemitteilung her an?

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Info zu den neuen Düften auch bekommen und finde sie ganz hinreißend. ♥ Das Design sieht so schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥