Schönheiten :)

Donnerstag, 20. August 2015

[Preview] Rival de Loop young- Spirit of India LE

Hallo,
heute morgen erreichte mich eine Pressemitteilung zu der kommenden Limited Edition von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop Young, die seit letzter Woche ausgeliefert wird. Spirit of India schenkt uns Bollywood Flair.Folgende Produkte sind dabei:

1. Glossy Eyeliner. Mit seiner feinen Spitze sorgt der Eyeliner für einen präzisen Lidstrichund zaubert dabei einen tollen Glossy-Effekt. Vegan. Preis: 1,49€
2. Body Tattoos. Body Tattoos sind voll im Trend und diese 5 Motive schimmern in edlen Goldtönen. vegan. Preis: 1,99€/5 Stück.
3. Rouge & Highlighter. Die drei perfekt aufeinander abgestimmten Farben können sowohl als Rouge als auch als Highlighterverwendet werden. Mit ihren Schimmerpigmenten setzen siestrahlende Akzente und zaubern einenfrischen Look. vegan. Preis: 2,99€/10g 
4. Glitter Powder. Das Puder verleiht zarten Schimmer auf Gesicht und Körper und lässt sie strahlen. Dank des praktischen Zerstäubers lässt es sich außerdem kinderleicht aufsprühen. vegan. Preis: 3,79€ 
5. LipbalmDer Balsam kommt in einer niedlichen Metalldose daher und riecht angenehmfruchtig. Er pflegt die Lippen und macht sie geschmeidig-zart. Preis: 1,49€/15g 
6. Nail Colour. In 4 Nuancen mit wunderschönem Glitzer gibt es den Nagellack. Durch dengut in der Hand liegenden Pinsellässt sich der Lack einfach und präzise auftragen. Nuancen: 01 magic mandala, 02 holi spirit, 03 good karma, 04 tandoori masala. vegan. Preis: 1,96€/8ml

Seit Monaten habe ich nichts aus einer Rival de Loop (Young) LE gekauft. Die Produkte waren zwar im einzelnen schön anzusehen, aber für mich nichts besonderes.  In der Preview begeistert mich Spirit of India. Der Highlighter-Blush ist ein echtes Sammlerstück und auch die Lacke sehen toll aus. Den Rest besitze ich bereits in ähnlichen Varianten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass für die ein oder andere unter euch durchaus etwas dabei ist.
Wie spricht euch diese Pressemitteilung an?  ♥ 

1 Kommentar:

  1. Die Tattoos sind voll toll, die werde ich mir bestimmt zulegen und hoffe, dass das Wetter mitspielt, damit sie auch zeigen kann. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥