Schönheiten :)

Mittwoch, 12. August 2015

[Review] INFUSION D'IRIS by Prada

Hallo,
heute möchte ich euch die beste Bodylotion der Welt vorstellen: INFUSION D'IRIS by Prada. Alles fing damit an, dass ich ein Päckchen im Postkasten hatte, das ich nicht erwartete. Es war eine Versandbestätigung dabei, die von der niederländischen Onlineparfümerie By Lynn war und das Produkt als Free Sample kennzeichnete. Zuvor kannte ich diesen Shop gar nicht und ich habe mich auch nicht zu einem entsprechenden Produkttest angemeldet. Es lässt sich sagen, dass ich zu der Bodylotion kam wie die Jungfrau zum Kinde. Trotz dem, oder gerade deswegen, hat sie eine Review verdient. Was sie für mich als beste Bodylotion der Welt kennzeichnet, erfahrt ihr nach dem Klick.



 
Zuerst zum Negativen. Die Verpackung ist äußerst billig ! Eine rechteckige Plastikflasche mit einem silbernen Aufkleber. Prada, eure Parfümflakons beweisen, dass ihr in Sachen Design Geschmack habt, warum enttäuscht ihr uns dann hier ?! Ein Glasflakon oder wenigstens etwas mehr Liebe für's Detail sind wünschenswert.

Das schlechte Design ist ärgerlich, aber ändert nichts an der hervorragenden Qualität. Die Creme fühlt sich von der Konsistenz her angenehm auf der Haut an. Sie klebt nicht, ist einfach einzumassieren und ist trotz ihrer Leichtigkeit reichhaltig. Sie pflegt die Haut glatt und weich und beugt ,zum Beispiel nach der Rasur der Beine, roten Pickelchen vor. Parfüm Bodylotions sind meinen Erfahrungen nach, nur gut, wenn es um den Duft geht, aber die Pflegewirkung bleibt oft auf der Strecke. Bei  INFUSION D'IRIS stimmt jedoch beides.
Der Duft ist zeitlos und für jede Frau geeignet. Er riecht wie frisch gewaschene Wäsche, etwas blumig und hat diese gewisse Eleganz, die Pradadüfte immer mit sich bringen. Ich bin sparsam mit der Bodylotion. Am liebsten trage ich sie abends nach dem Duschen auf und gehe dann direkt schlafen. Noch am morgen riecht die Haut wie frisch geduscht. Auch die Bettwäsche riecht tagelang nach der Bodylotion. Da es sich um einen sauberen Duft handelt, finde ich das sehr passend und nicht kopfschmerzverursachend. Der Auftrag dieser Bodylotion ist nicht nur eine Pflicht, die man erfüllt, damit die Haut nicht austrocknet, sondern ein Wohlfühlmoment und Luxus im Alltag. Sie bietet ein wunderschönes Körpergefühl und ich bin dankbar, dass ich sie testen konnte. Denn weil für dieses Produkt vergleichsweise kaum geworben wird und ich das Design, wie beschrieben, schlecht finde, hätte ich es womöglich nie für mich entdeckt.
Bei By Lynn ist die Bodylotion derzeit ausverkauft. Hier findet ihr eine Liste mit weiteren Anbietern. Der Preis liegt bei ca. 30€/250ml.
Habt ihr  INFUSION D'IRIS auch schon getestet? ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, manche Düfte verursachen ja echt Kopfschmerzen aber schön, wenn es hierbei nicht so ist. Ich mag es ja total, wenn die Bettwäsche dann noch so gut riecht. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme auch von manchen düften kopfschmerzen. hier gefällt mir der flakon besonders gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥