Schönheiten :)

Samstag, 22. August 2015

[Unboxing] Tauschpaket meiner Lisa.

Hallo,
heute erreichte mich ein Paket von meiner Blogleserin Lisa. Über Facebook habe ich ihr zwei Nagellacke abgekauft und weil wir uns gut verstehen, haben wir uns eine Woche später für ein Tauschpaket entschieden. Eigentlich wollten wir eine vorweihnachtliche Wichtelaktion starten, aber das ist mit viel Organisation verbunden und man kann sich nicht sicher sein, ob nicht doch schwarze Schafe dabei sind, die Geschenke einkassieren und selbst nichts versenden. Es blieb also bei einem gegenseitgen Beschenken.
Was Lisa mir, meinem Freund Markus und meinem Kitten Chloe' eingepackt hat, seht ihr nach dem Klick.




  • Beginnen wir mit den niedlichen Leckerlies für Chloe', über die sie sich gefühlt sehr gefreut hat: Hello Kitty Super Premium Cat Snack- Huhn & Preiselbeere, Lachs & Ei
  • Prinzessin Sternenzauber- Pflege-Dusche Kirschen. 
  • Alaska Axe- Refreshing Shower Gel
  • Schaebens- Kleopatra Maske. Riecht nach Milch und Honig und schenkt ein schön durchfeuchtetes Hautbild. Kaufe ich seit Jahren nach und entspricht genau meinem Geschmack.
  • Schaebens- Feuchtigkeitsmaske. Eine der wenigen Schaebens Masken, die ich noch nicht getestet habe.
  • Schaebens- Luxus Maske. Habe ich euch schon oft in Favoriten gezeigt. Ebenfalls seit Jahren eine Lieblingsmaske von mir. Man riecht durch den Champagner während der Anwendung zwar wie ein Alkoholiker, aber der Teint sieht anschließend verfeinert aus. Ich weiß, dass viele diese Maske nicht mögen, am besten ihr probiert es selbst aus.
  • Merz Spezial- Strahlende Haut Maske. Kannte ich gar nicht, scheint mir aber ähnlich der Luxus Maske zu sein.
  • Isana Badesalz Mandarine & Buttermilch. Ein duftendes und schäumendes Badesalz. Ebenfalls ein Produkt, das ich mír schon öfter selbst gekauft habe.
  • Isana Zeit zum glücklich sein Badeperlen. Hatte ich auch schon einmal, weiß aber nicht mehr genau, wie es mir damals gefallen hat. Den Namen und das Design empfinde ich als ansprechend.
  • Isana Young- Blogger Edition Handcreme goldig. 
  • Alverde- Verwöhn-Traum Creme. Kenne beide Cremes noch nicht, und bin gespannt auf ihre Wirkung.
  • Balea- Feuchtigkeitsaufbaukur Pfirsich & Cocos. Habe ich noch nicht getestet, aber schon Gutes gehört.
  • Alouette Taschentücher
  • Catrice Lookbook F/W 15. Es sind einige Looks zum Nachschminken dabei.
  • Rosa Kompakt Haarbürste
  • Rosa Duschschwamm
  • Isana- Fruit & Gloss Lippenpflegestift
  • essence blush up! powder blush '20 pinky flow'
  • Rival de Loop NailStars. Kleine Motive aus Fimo, die in den feuchten Nagellack gedrückt werden, um sie dann mit Topcoat zu versiegeln.
  • Catrice Nagellack- 65 Be My Violetine
  • Catrice Nagellack- 66 Blue And a Half Men. Wie cool ist dieser Name bitte ?!
  • P2 Leather Matte Polish- 040 dress code: trendy. Ist nun mein dritter Nagellack der Leather Matte Reihe, die ich vom Finish her mag.
  • trend IT UP N°1 Nail Polish- 060
  • Duftteelichte in Kokosnuss und Flieder (?).
Liebe Lisa, wir freuen uns über dein Paket und den Brief. Ich weiß deine Mühe, was das Aussuchen, Kaufen, Einpacken, Beschriften und Versenden betrifft, zu schätzen. Das Paket für dich kommt Anfang nächster Woche und ich hoffe, dass ihr euch auch freut. Ich kann verraten, dass einige Marken ähnlich sind.

Kommentare:

  1. Ich finde, die Produkte passen ganz wundervoll zu dir. Tolle Sachen sind das. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein sehr schönes Tauschpäckchen bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. das päckchen ist wirklich liebevoll und ich finde, der inhalt passt zu dir :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥