Schönheiten :)

Donnerstag, 10. September 2015

[Blogparade] 7 Shades of...Brown; Bronzer

Hallo,
wie fast jeden Monat möchte ich wieder an der '7 Shades of...' Blogparade von Smoke and Diamonds teilnehmen. Es geht darum, mindestens sieben Produkte der vorgegebenen Farbe in einer Kategorie vorzustellen. Im Juli war Blau die vorgegebene Farbe und im August sollte es um Türkis gehen. Weil ich es zu schwer fand, teilweise den Unterschied zwischen Blau und Türkis zu bestimmen und ich diese Farben generell nicht so gerne leiden mag, habe ich eine Runde ausgesetzt.
Diesen Monat habe ich mich für Bronzer entschieden, weil ich euch hier eine hübsche Mischung aus High End und Drogerie zeigen kann. Vielleicht nehme ich bis zum 07.10. noch einmal teil und zeige euch Kajalstifte oder Lidschatten. Mal schauen.



Beginnen wir mit einem Judith Williams Bronzer. Den passenden Kabuki suche ich schon seit Monaten; irgendwie ist er in den Tiefen meiner Sammlung verschollen. Dieser Bronzer ist für das ganze Gesicht gedacht, was durchaus machbar ist. Er soll mit Arganöl die Gesichtshaut pflegen. Die Verpackung (siehe erstes Foto, unten links) und auch das Puder selbst sind echte Hingucker.

Mit Claire's ist dieser Schmuckladen gemeint, der auch etwas Kosmetik im Sortiment hat. Diese Leoprägung hatte ein goldenes Overspray, das durch das Benutzen verschwunden ist. Sieht meiner Meinung nach optisch immer noch top aus. Auch die Farbabgabe ist gut.

Dieser Bronzer ist mir leider etwas zu dunkel. Deshalb verblende ich ihn gerne auf dem Lid anstatt auf den Wangenkochen.

Der Biocura (Aldi) Bronzer hat einen Glitzerkern und einen helleren, matten Anteil. So kann man die Farben nach Bedarf mischen.

Zu diesem Catrice Bronzer findet ihr hier eine ausführliche Review.

Nun zu einem absoluten L:E Schätzchen. Ich frage mich, warum er nicht so begehrt war. Denn dieser Bronzer ist matt und eignet sich deswegen super zum Konturieren. Wenn man zu viele dunkle Pigmente erwischt hat, kann man mit dem Weiß neutralisieren. Ein ähnliches Produkt habe ich noch nie gesehen !

Viele haben auf der Bobbi Brown Facebooksaeite gefragt, worum es sich bei dem Shimmer Brick handle. Antwort: um einen Shimmer Brick. Man kann ihn je nach Farbe als Highlighter, Blush, Bronzer oder Lidschatten einsetzen. Daher habe ich ihn mit in die Blogparade genommen. Hier findet ihr einen einzelnen Bericht.

Abschließend zeige ich euch noch Swatches:

 Judith Williams Perfecting Bronzing Powder // Claire's Bronzer // LCN Daniela Katzenberger 'Cat Glam Tan' // Biocura Bronzer //

 Catrice Sun Glow '010 Shimmering Bronze' // essence New League LE '01 Go Classy, Go Retro' // Bobbi Brown Shimmer Brick 'Beige'

Kennt ihr einige der Broner?

1 Kommentar:

  1. Am schönsten finde ich den von Bobby Brown!:) *habenwill* Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥