Schönheiten :)

Sonntag, 22. November 2015

[Fsk18] Minds of Love- der kleine Höhepunkt #2


Hallo,
heute möchte ich euch einen weiteren Bericht über die Erotikfirma Minds of Love abtippen. Meinen ersten Beitrag zu Minds of Love könnt ihr hier lesen.
Mir wurde eine monatliche Kooperation vorgeschlagen, was mich stolz macht.
In meinem Paket war außerdem ein Artikel der Marke Malesation, die dem gleichen Konzern angehört, dabei.
Nach dem Klick dürft ihr euch also über zwei interessante Marken freuen, die ich euch offen vorstelle.

Zuerst zeige ich euch den Love Wand Massager. Dieses Produkt wird als ein Massagegerät der Extraklasse beworben.
Er ist eines der wenigen Sextoys, das vielseitig einsetzbar ist. Zum Beispiel als Massagegerät für den ganzen Körper. Egal ob bei Rückenschmerzen oder als Vorspiel alleine bzw. mit dem Partner. Noch erotischer wird es bei der Stimulation des äußeren oder inneren Intimbereichs, je nach belieben.
Herstellerversprechen:
Der Stab ist 29cm lang, die Kugel oben hat einen Durchmesser von 6cm. Übrigens wird er in einer stabilen Schachtel geliefert, in der er auch aufbewahrt werden kann.
Optisch ist der Stab dezent gehalten. Für mich könnten die Farben auffälliger sein, damit er nicht so  medizinisch aussieht. Auffallend ist das typische Minds of Love Logo am Griff.
Durch einen Schalter lässt sich zwischen zwei Vibrationsstufen und dem Aus-Modus wechseln. Zwischenstufen hätte ich besser gefunden, damit der Übergang nicht so arg ausfällt.
Das flexible Gelenk ist praktisch bei der Anwendung und kann, wie der gesamte Stab auch, einfach und schnell gereinigt werden.
Am Ende wird das beiliegende Ladekabel angeschlossen. Daraufhin  leuchtet die Lampe rot. Der Ladevorgang dauert etwa 2h. Akkubetriebene Geräte bevorzuge ich, weil man dadurch nicht dieses hin-und her mit Batterien hat und keine Steckdose am Bett benötigt, wie bei strombetriebenen Wands.
Der Nachteil ist allerdings, das dieser Wand nicht so viel leisten kann wie Geräte, die mit Strom betrieben werden und tausende RPMs erzeugen können. Von daher ist der Motor vergleichsweise ausreichend, aber nicht "extrem stark".
Insgesamt ein solider Wand Massager, den ich vor allem EinsteigerInnen empfehle.
Der Preis liegt bei ca.40€.

Das zweite Produkt aus meinem Paket ist der Paunch Plug.


Ein Butt Plug wird zur Dehnung des Rektums von Männern oder Frauen verwendet, aber das wisst ihr bestimmt : ). Bei Malestation gibt es diverse Plugs, die optisch wenige Details mitbringen. Sprich: einheitliches Schwarz, ohne Muster. Dieser hier soll das Sortiment von Malestation repräsentieren.
Was mir postiv aufgefallen ist, dass er beim Auspacken keinen Plastikgeruch vertrömt hat und man daher auf vernünftige Inhaltsstoffe schließen kann.

Ich hoffe, ihr freut euch, mal wieder von mir zu lesen. Bin nämlich zum zweiten Mal in diesem Jahr im Umzugsstress :(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥