Schönheiten :)

Dienstag, 29. Dezember 2015

[Review + Verlosung] essence- Merry Berry LE

Hallo,
heute möchte ich euch besser zu spät als nie die essence Merry Berry Trend Edition zeigen. Durch das angefangene Studium, den Umzug und nun auch noch die Weihnachtsfeiertage kam ich kaum zum Bloggen.

Das verspricht essence von der LE:
"Die Festsaison beginnt! Die glamouröse trend edition „merry berry“ bietet die passenden Produkte für angesagte Christmas-Styles.
Rot- und violett-Töne treffen auf schimmerndes Gold sowie Kupfer! Für den ultimativen Wow-Auftritt unterm Mistelzweig sorgen unsere Beauty-Pieces. Lippen und Nägel strahlen in intensiven Farben passend für jede party. Das duftende Körperpuder schenkt Gesicht und Dekolleté einen leichten Schimmer und eignet sich Dank der süßen Optik hervorragend als kleines Geschenk. Auch den Haaren kann mit dem Hair Fragrance ein leichter Gold-Glam verliehen werden, der wundervoll nach „like the party of my life“ duftet."

In meinem Testpaket von Cosnova waren einige Produkte, die ich euch nach dem Klick genauer vorstelle.


Beginnen wir mit den drei Lippenstiften, die ein mattes Finish haben und im Vergleich zu den Lippenstiften im essence Standardsortiment gut decken. Von der Deckkraft her hat essence in dieser LE Können bewiesen, wie sich weiter unten noch einmal bestätigt. Bei dem dunkelsten Ton finde ich es jedoch schade, dass er die Lippenhaut nicht ganz abdeckt.
Preis je Lippenstift: 2,29€.
 '03 red rocks' // '01 let's the berry-tales begin' //`'02 pink & perfect'

 '03 red rocks'

 '01 let's the berry-tales begin'

'02 pink & perfect'

In das gleiche Farbschema reihen sich auch die Nagellacke ein. Erhältlich sind vier Farblacke und ein goldener Topcoat. Die goldene Kugel wirkt weihnachtlich und zugleich elegant. Ich finde es aber schwer, sie beim Lackieren vernünftig zu greifen. Die Lacke decken in ein- bis zwei Schichten und lassen sich rückstandslos entfernen. Preis je Farblack: 1,99€.
'01 the masked ball' // '03 pink & perfect' // '04 red rocks'


'04 red rocks'


'01 the masked ball'


'03 pink & perfect'

Das Herzstück der LE ist für mich der Highlighter mit der Sternstanzung. Diesen wollte ich seit der Pressemitteilung haben. Voreilig wie ich bin, habe ich ihn mir gekauft, bevor ich das Cosnova Paket in den Händen hielt. Da ich ihn nicht doppelt brauche, möchte ich einen Highlighter, der unbenutzt ist, an euch verlosen. Dazu lest ihr unten das Kleingedruckte und füllt dann das Gadget aus. 
Am Ende seht ihr einen Swatch, der den wunderschönen Glow des Highlighters zeigt. Preis: 3,29€.

...auch eine schöne Prägung haben die zwei Lidschatten. Ich besitze '02 the masked ball', einen Violettton. Er hat die übliche essence Qualität. Man sollte am besten zwei Mal mit dem Pinsel über die gleiche Stelle fahren, um Farbe und Schimmer optimal erkennen zu können. Preis: 1,99€.

Ein Produkt, das mir am zweit besten gefällt, ist das Haarparfüm. Wenige Pumpstöße reichen, um die Längen zu benetzen. In der Flasche glitzert die Flüssigkeit, doch im Haar sieht man keine Rückstände. Der weiblich-süßliche Duft bleibt etwa einen Tag im Haar, was ich ganz angenehm finde. Meiner Meinung nach, fühlen sie sich auch etwas weicher an, wenn ich das Spray verwendet habe. Preis: 3,49€.

Mit den essence Wimpern kann man nie etwas falsch machen, denn das Band, an dem man sie an das Lid anbringt, ist unauffällig schmal und der Klebstoff ist einer der besten aus der Drogerie. Mit den einzelnen Wimpern in zwei verschiedenen Längen könnt ihr euch auf das richtige Anbringen von ganzen falschen Wimpernkränzen vorbereiten und einen natürlichen Look erstellen. Preis: 2,99€.

a Rafflecopter giveaway
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand übernehme ich. Bitte habt einen Wohnsitz in Deutschland. Nach einer Woche wird ein neuer Gewinner ausgelost, wenn sich der vorherige nicht gemeldet hat.

Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. die farben gefallen mir alle sehr gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. Habe dich zum Meistgeklickt 2015 TAG getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst. http://schminktussis-welt.blogspot.de/2016/01/tag-meistgeklickt-in-2015.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥